RTL News>Stars>

Mats Hummels & Céline Bethmann: Cathy Hummels äußert sich endlich zu den Gerüchten

"Ich fand das alles sehr lustig"

Liebes-News um Mats Hummels und Céline Bethmann: Cathy Hummels nimmt endlich Stellung

Cathy Hummels äußert sich zu Gerüchten um Mann Mats Moderatorin findet es "lustig"

30 weitere Videos

Die Liebes-Gerüchte um Mats Hummels (33) und eine neue Frau an seiner Seite verstummen nicht. Erst war es Influencerin Lisa Marie Straube , die es dem Profikicker angetan haben soll. Jetzt ist es GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23), die in Cathy Hummels Fußstapfen treten könnte . Doch was sagt die eigentlich zum Liebes-Wirrwarr um ihren Noch-Ehemann ? Bisher hüllte sich die „ Kampf der Realitystars“-Moderatorin in Schweigen. Doch mit einem TikTok-Video beendet die 34-Jährige ihre Zurückhaltung, wie im Video zu sehen ist.

"Ich wollte schon immer mal in einer Soap mitspielen"

Auf TikTok nimmt sich Cathy den Fragen ihrer Online-Community an und stolpert dabei über die Frage, warum sie sich über das „Mats und Celine“-Drama aufgeregt habe. Doch daran kann sich die 34-Jährige nicht entsinnen, wie sie mit ihrer Antwort deutlich macht. „Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe, ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist", so die Moderatorin. Lustig also – ein interessantes Adjektiv um die Liebeleien des Verflossenen zu beschreiben. Offenbar nimmt die Influencerin den Medientrubel mit Humor. „Ich kann mich an eine Schlagzeile erinnern 'Die Soap des Sommers' und ich wollte schon immer mal in einer Soap mitspielen, also eigentlich ist alles gut“, erklärt die Mama des kleinen Ludwig (4).

Sagt Cathy die Wahrheit?

Wie schön, dass die Schlagzeilen nicht den Blutdruck der Moderatorin in die Höhe schießen lassen, sondern ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das kaufen ihr allerdings nicht alle ab: In den Kommentaren unter dem Clip gibt es User, die der 34-Jährigen Unehrlichkeit unterstellen. Doch wie wir die Unternehmerin kennen, wird sie sich auch davon nicht beirren lassen. (lkr)