RTL News>Stars>

Markus Mörl und Yvonne König werden live im TV heiraten

Promi-Hochzeit trotz Corona

Markus Mörl und Yvonne König werden live im TV heiraten

Yvonne König und Markus Mörl
Markus Mörl und Yvonne König wollen endlich "Ja" zueinander sagen.
DPA

Happy-End-Hochzeit für Yvonne König und Markus Mörl

Seit stolzen 12 Jahren gehen die beiden Schlagerstars Yvonne König (49) und Markus Mörl (60, „Ich will Spaß“) gemeinsam durchs Leben. Gegenseitig machte sich das Paar, welches 2017 auch beim „Sommerhaus der Stars“ antrat , gleich sieben Mal einen Heiratsantrag – vor den Traualtar getreten sind die beiden aber nie. Bis jetzt! Der Corona-Pandemie zum Trotz wollen sich die beiden jetzt aber endlich trauen und das live im TV.

Auf welche Besonderheiten muss das Brautpaar verzichten?

Schon am 11. Juli 2020 ist es soweit: Yvonne und ihr Markus wollen endlich „Ja“ zueinander sagen und das live bei RTLZWEI um 20:15 Uhr. Im Kreis der Familie und prominenten Freunden wird die Zeremonie stattfinden, auch die Reporterin Alexandra Maurer und der Reporter Eric Schroth sind dabei. Neben Markus und Yvonne wird sich noch ein weiteres Paar vermählen. Ebenfalls besonders spannend: Welche Wünsche konnten trotz der erschwerten Bedingungen wegen der Corona-Pandemie erfüllt werden und auf was muss das Promi-Brautpaar an seinem großen Tag verzichten? Geplant ist eine romantische Trauung mitten auf dem Rhein…

„Deine Hochzeit – LIVE!“, am 11. Juli 2020 ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Im Video: Markus Mörl feiert seinen 60. Geburtstag

Markus Mörl wird 60 Überraschungsparty
00:52 min
Überraschungsparty
Markus Mörl wird 60

30 weitere Videos