Haus-Tour

Mark Wahlberg: Gemütlich statt protzig - SO wohnt der Hollywood-Star

08. Januar 2021 - 10:47 Uhr

Haus-Tour bei den Wahlbergs

Einmal bei einem US-Star wie Sänger und Schauspieler Mark Wahlberg (49) zu Hause Mäuschen spielen – das wäre es doch! Tatsächlich zeigt der "Shooter"-Star und seine Familie auf Social Media immer mal wieder Ausschnitte von dessen Zuhause. Wir zeigen Ihnen im Video, wie gemütlich und wenig protzig die Wahlbergs in Los Angeles leben.

Familie lebt in Beverly Hills

Seit 2001 ist der ehemalige "Marky Mark"-Sänger und "United"-Interpret und seine Frau, das US-Model Rhea Durham (42), zusammen, seit 2009 auch verheiratet. Die beiden haben insgesamt vier gemeinsame Kinder. Mit den Töchtern Grace Margaret (10) und Ella Rae (17) sowie den Söhnen Brenden Joseph (12) und Michael (14) lebt das Paar im Stadtteil Beverly Hills ins Los Angeles.

Und obwohl man bei Mark Wahlbergs Berühmtheit denken könnte, er lebe in Saus und Braus, zeigt die Haustour im Video etwas anderes. Ja, auch er hat einen eigenen Pool, ein eigenes Fitnessstudio und luxuriöse hohe Decken – aber das Zuhause der Wahlbergs hat auch viel rustikalen Charme, wie Sie im Video sehen.

Auch interessant