Unverkennbar!

Mario & Ann-Kathrin Götze: Nach wem kommt Baby Rome? Dieses Foto bringt Klarheit

Jetzt sieht man, wem ihr Sohn Rome mehr ähnelt Mario & Ann-Kathrin Götze
00:28 min
Mario & Ann-Kathrin Götze
Jetzt sieht man, wem ihr Sohn Rome mehr ähnelt

11 weitere Videos

Süßes neues Familienbild zeigt, nach wem der kleine Rome kommt

Wer sich ständig gefragt hat, wem von beiden der Sohn von Mario (28) und Ann-Kathrin Götze (31) denn nun ähnlicher sieht, der kann endlich wieder ruhig schlafen. Mit einem süßen neuen Familien-Schnappschuss enthüllt die stolze Mama so ganz nebenbei, wessen Gene sich (momentan) bei Söhnchen Rome mehr durchgesetzt haben. Die neuen Bilder vom Götze-Nachwuchs gibt es im Video.

Ganz der Papa!

Der kleine Rome hat gute Laune und strahlt auf Mamas Arm in die Kamera. Dabei fällt sofort auf: Der süße Knirps ist ganz der Papa und sieht aus wie ein Mini-Me von Mario Götze.

Im Juni 2020 erblickte Rome das Licht der Welt und ist seitdem der große Star auf Mama Ann-Kathrins Instagram-Account. Zunächst zeigte die stolze Mama den Kleinen noch nicht komplett, aber inzwischen darf ihr süßer Sohn ganz offen über beide Pausbacken in die Kamera lachen. Und sieht dabei genauso verschmitzt aus wie Papa Mario.

Erste Indizien, dass sich Ann-Kathrins Gene erstmal nicht so stark durchgesetzt haben, gab es schon ein paar Monate nach Romes Geburt, wie wir im Video zeigen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Im Video: Schon mit 3 Monaten war die Ähnlichkeit deutlich zu erkennen

Rome Götze sieht aus wie Papa Mario Wie aus dem Gesicht geschnitten
00:39 min
Wie aus dem Gesicht geschnitten
Rome Götze sieht aus wie Papa Mario

11 weitere Videos