Ein Promi ein Joker

Marielle Ahrens: Treffen mit ihrem Ex - Himmel oder Hölle?

Was tun, wenn man auf den Ex trifft? Mariella Ahrens im Kreuzverhör
04:08 min
Mariella Ahrens im Kreuzverhör
Was tun, wenn man auf den Ex trifft?

30 weitere Videos

von David Modjarad

Schauspielerin Mariella Ahrens (53) trifft vor wenigen Tagen beim „Tribute to Bambi“-Event in Berlin auf ihren Ex Patrick von Faber-Castell (57). Acht Jahre sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Doch 2015 folgte dann die Scheidung und da stellt sich natürlich die Frage: Wie geht man mit dem Ex um? Im Video verrät Mariella, wie das Aufeinandertreffen abgelaufen ist!

Hat sie wirklich mal 82 Millionen Dollar verdient?

Ob Sex beim ersten Date, höchste Gage oder ob sie aktuell jemanden datet: Bei „Ein Promi ein Joker“ stellt sich Mariella Ahrens mutig den zehn knallharten Fragen von David Modjarad – und beantwortet (fast) alle. Nur einmal darf die Schauspielerin den rettenden „Da sag ich nix zu“-Joker ziehen! Und der kommt zum Einsatz als es finanziell brenzlig wird!

Dafür plaudert sie sehr offen darüber, wie hart der Auszug ihrer ältesten Tochter Isabella für sie vor einigen Monaten abgelaufen ist. „Ganz schön schlimm. Nach 23 Jahren auf Wiedersehen zu sagen und in ein leeres Zimmer zu blicken, das war ganz schön schlimm." sagt sie. Loslassen ist für die Mama eben nicht so leicht. Zum Glück wohnt ihre Tochter nicht weit entfernt und der Kontakt ist spitze!

"Ein Promi ein Joker": Das etwas andere Star-Verhör

RTL-Reporter David Modjarad hat das lustige Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker" bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt es regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur ein einziges Mal gezogen werden.

Ob intimes Geständnis oder Date-Debakel – David Modjarad zieht den Stars und Sternchen so einiges aus der Nase. Mehr Folgen gibt’s hier auf RTL.de.