Familienausflug mit Lucia (13)

Mariella Ahrens zeigt ihre „kleine“ Tochter auf einem Radtour-Schnappschuss

Mariella Ahrens ist mit ihrer Tochter unterwegs.
Mariella Ahrens ist mit ihrer Tochter unterwegs.
© AEDT/WENN.com, SKA/HSS

17. Juni 2020 - 21:28 Uhr

Insta-Schnappschuss mit Rädern

Das scheint eine vergnügliche Fahrradtour für Mama und Tochter gewesen zu sein: Mariella Ahrens (51) zeigt sich auf einem Insta-Schnappschuss gemeinsam mit ihrer Tochter Lucia (13). Mit ihren Rädern posieren die zwei für das Foto – die optische Ähnlichkeit ist dabei kaum abzustreiten!

Wie die Mutter, so die Tochter

Das sonnige Wetter genießen Mariella Ahrens und ihre Tochter Lucia auf ihren Rädern. "Kleine Radtour" postet die Schauspielerin unter dem Schnappschuss, auf dem sie neben ihrer 13-jährigen Tochter posiert. Trotz Mama´s Sonnenbrille lässt sich die Ähnlichkeit der beiden kaum verbergen. Große Unterschiede kann man hingegen bei ihren Fahrrädern beobachten: Während ihre Tochter ein pinkes Damenrad ausfährt, schwingt sich Mama Mariella auf ein schwarzes Sport-Bike. Sportlich unterwegs waren aber offenbar beide, wie das in Berlin entstandene Foto verrät.

Alleinerziehende Mama

Lucia ist die gemeinsame Tochter von Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell. Das Paar ließ sich 2015 an seinem achten Hochzeitstag scheiden. Neben Lucia hat Mariella noch eine weitere Tochter: Die 22-jährige Isabella.