Total verliebt

Mariella Ahrens Tochter zeigt erstmals ihren Freund

24. Mai 2019 - 11:43 Uhr

Isabella Ahrens hat Schmetterlinge im Bauch

Auf dem Event "Mazda Spring Cocktail 2019" in Berlin hat die Tochter von Mariella Ahrens (50) erstmals ihren Freund mit dabei. Isabella (19) guckt überglücklich in die Kameras, während sich Freund Nils Köhne noch ein wenig im Hintergrund hält. Im Video zeigen die verliebten Blicke von Isabella und ihrem Nils.

Mama Mariella sucht noch einen Freund

Mariella Ahrens sucht noch nach Mr. Right.
Mariella Ahrens sucht noch nach Mr. Right.
© 2014 Getty Images, Sebastian Willnow

Während Isabella schon überglücklich ist, ist Mama Mariella immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Im Januar verriet Mariella: "Ich suche nicht, ich lasse mich finden". Eine deutliche Ansage an die Männer. Aber ganz erwartungslos ist sie dennoch nicht: "I need a hero" rief sie damals gut gelaunt ins Mikro.

Riesen Star-Auflauf in Berlin

Neben Mariella und Isabella Ahrens sind auf dem Event noch weitere nationale und internationale Stars aufgekreuzt. Topmodel Bar Refaeli, Dschungel-Star Larissa Marolt, Sängerin Mandy Capristo, GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und viele weitere. Auch Elias Becker war mit Freundin Nathalie dabei, wie wir im Video oben zeigen.