Model verzückt die Fans

Mariella Ahrens: Tochter Isabella (21) ist eine echte Schönheit

Mariella Ahrens und ihre Tochter Isabella Maria Faber-Castell sehen sich ganz schön ähnlich.
Mariella Ahrens und ihre Tochter Isabella Maria Faber-Castell sehen sich ganz schön ähnlich.
© WENN.com, PH7

11. Januar 2021 - 10:27 Uhr

Isabella Maria Faber-Castell strahlt über beide Ohren

Wow, da hat jemand die guten Gene von Mama geerbt! Mariella Ahrens' (51) Tochter Isabella Maria Faber-Castell ist eine echte Natur-Schönheit. Auf ihrem Instagram-Kanal versorgt das 21-jährige Model seine Fans immer wieder mit Wahnsinns-Schnappschüssen. Und auf dem neuesten Foto strahlt die schöne Isabella direkt mal mit der Sonne um die Wette.

Was für ein Lächeln!

Das rechte Bein lässig an die Mauer gelehnt und ein breites Lächeln im Gesicht: So natürlich-schön posiert die Tochter von Schauspielerin Mariella Ahrens und einem kroatischen Bänker auf Instagram. Mit dem Throwback-Foto erinnert sich Isabella, die aktuell in Berlin BWL studiert, an die herrlichen Sommertage des vergangenen Jahres.

Mit ihrer dunkelbraunen Wallemähne, dem zarten Gesicht und ihren Kurven erinnert Isabella, die neben ihrem Studium modelt, an ihre hübsche Mama.

Und die Fans? Die sind ganz verzückt von der 21-Jährigen. Schließlich sieht man so ein strahlend-schönes Lächeln nicht alle Tage.

Mariella Ahrens bei RTL und auf TVNOW

Sie wollen Mariella Ahrens in Aktion sehen? Im Februar 2021 wird sie in der Serie "Unter uns" zu sehen sein. Außerdem ist ihre Serie "Im Namen des Gesetzes" ebenfalls auf TVNOW abrufbar.

Auch interessant