VIPstagram-Talk

Mariella Ahrens klärt auf: Verdient sie wirklich 82 Millionen Dollar im Ja

18. Juni 2021 - 16:28 Uhr

Ist Mariella Ahrens die bestbezahlte Schauspielerin Deutschlands?

Wie bitte? In den vergangenen zwölf Monaten soll Schauspielerin Mariella Ahrens 82 Millionen Dollar verdient haben, wie ein US-Online-Magazin behauptet hat! Das wären umgerechnet 70 Millionen Euro. Im Jahr. Damit wäre die 52-Jährige die bestbezahlte Schauspielerin Deutschlands. Im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa macht Mariella ganz ehrlich Kassensturz und verrät, was an diesem Gerücht dran ist.

Mariella Ahrens spricht Klartext zu Finanzen und Fillern

"Ich hab das schon mehrfach geschickt bekommen, dass das im Internet kursiert", so Mariella Ahrens zu dem Gerücht über ihren heimlichen Super-Reichtum. Woher diese Annahme kommt, kann sie sich nicht wirklich erklären. "Leider haben wir in Deutschland noch gar nicht diese Gagen, dass man überhaupt annähernd auf diese Summe kommen könnte", erklärt die Schauspielerin, die noch bis zum 25. Juli im Stück "Das Blaue vom Himmel" in der Komödie am Bayerischen Hof auf der Bühne steht. Sie nimmt die Spekulationen über ihren angeblichen Reichtum mit Humor: "Ich finde es sehr lustig."

Weniger lustig sind dagegen andere Gerüchte, mit denen sich Mariella Ahrens immer wieder konfrontiert sieht. Ständig werden ihr wegen ihres jugendlichen Aussehens extreme Schönheitseingriffe unterstellt und sie wird bei Instagram deswegen wüst beschimpft. Im VIPstagram-Talk wundert sich Mariella, warum es immer noch so ein negativ behaftetes Tabuthema ist, der Natur ein wenig nachzuhelfen. "So viele Frauen, die ich kenne, jede Zweite, macht irgendwas", erklärt sie. Viele prominente Frauen wie Sylvie Meis (43) oder Charlotte Würdig (42) sprechen zum Glück inzwischen ganz offen über ihre eigenen Erfahrungen mit Botox oder Hyaluron-Fillern. Im Gespräch mit Tanja Bülter und Kena Amoa erklärt Mariella, wo sie persönlich aber immer eine Grenze bei Beauty-Eingriffen ziehen würde.

Alle VIPstagram Folgen in den Highlight-Videos

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Jede Woche neue Promi-Storys beim VIPstagram

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa interviewt in der wöchentlichen VIPstagram-Show Promis und entlockt ihnen dabei die heißesten News. Außerdem haben die beiden echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager. (csp)

Auch interessant