Hier knistert es aber ordentlich!

Mariella Ahrens: Heiße Flirt-Offensive vor laufender Kamera

Vorsicht! Hier wird wild geflirtet!

Seit eineinhalb Jahren ist Mariella Ahrens (49) bereits Single. wir verhalfen der Schauspielerin vor laufender Kamera zu einem heißen Flirt. Ist das der Beginn einer neuen Liebe? Mehr zu dieser Flirt-Offensive erfahren Sie in unserem Video.

Mariella sucht nicht, sie lässt sich finden

Wer lange genug Single ist, verliert die Lust auf die Suche nach Mr. Right. So auch die leidenschaftliche Mariella Ahrens, die Fürstin verriet uns aktuell: "Ich suche nicht, ich lasse mich finden". Eine deutliche Ansage an die Männer. Aber ganz erwartungslos ist sie dennoch nicht: "I need a hero" ruft sie gut gelaunt ins Mikro. Und siehe da - auf einmal steht neben ihr ein gutaussehender Mann, der sich äußerst charmant um sie bemüht.

Wie diese Love-Story ausgeht, erfahren Sie im Video.