"Ihr zwei!!! Da passt kein Blatt Papier zwischen!"

Marie Reim & Mama Michelle: Seltenes Selfie erobert die Herzen der Schlagerfans

Sängerin Marie Reim erfreut ihre Follower mit einem gemeinsamen Foto mit ihrer Mutter Michelle.
Sängerin Marie Reim erfreut ihre Follower mit einem gemeinsamen Foto mit ihrer Mutter Michelle.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

06. August 2021 - 12:29 Uhr

Marie Reim und Mama Michelle machen ein gemeinsames Selfie

Marie Reims Follower sind ganz aus dem Häuschen. Nach längerer Zeit hat die 21-jährige Tochter von Schlagerstar Michelle (49) und "Verdammt ich lieb dich"-Sänger Matthias Reim (63) mal wieder einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihrer schönen Mama gepostet. In den Kommentaren regnet es bei Instagram Herz-Emojis und viele Komplimente für das coole Foto.

„Das ist das schönste Foto, was ich je gesehen habe"

Auf dem Selfie lehnt sich Michelle liebevoll an die Schulter ihrer schönen Tochter. Marie vertaggt ihrer berühmte Mama in ihrem Post und kommentiert das Bild schlicht mit einem roten Herz. Die Familienähnlichkeit ist nicht zu leugnen, auch wenn sich Marie ihre Haare feuerrot gefärbt hat.

Ihre Follower freuen sich sehr über den seltenen Schnappschuss und schreiben in die Kommentare: "Ihr zwei!!! Da passt kein Blatt Papier zwischen", "Das ist mal richtig schön!" oder "Das ist das schönste Foto, was ich je gesehen habe, mit Euch, den schönsten Frauen."

Gerade erst haben Marie, die in die musikalischen Fußstapfen ihrer Eltern getreten ist, und Michelle gemeinsam bei einem Charity-Konzert für die Flutopfer auf der Bühne gestanden. Was die Mutter ihrer Tochter dabei Emotionales zu sagen hatte, zeigen wir im Video. (csp)