Gewichtsverlust statt -zunahme

Marie Nasemann: So sehr litt sie in den ersten Monaten unter Schwangerschaftsübelkeit

 Marie Nasemann bei der 21. Verleihung der GQ Men of the Year Awards 2019 in der Komischen Oper
Marie Nasemann bei der 21. Verleihung der GQ Men of the Year Awards 2019 in der Komischen Oper.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de

Marie Nasemann mit Babybauch auf dem roten Teppich

Auf dem „GQ Men of the Year"-Event in Berlin präsentierte sich Marie Nasemann (30) erstmals mit Babykugel auf dem roten Teppich und sprach dabei ganz offen über die herausfordernden Zeiten in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft.

Marie Nasemann litt unter extremer Schwangerschaftsübelkeit

Im Oktober verkündete die ehemalige „Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, dass sie wieder schwanger ist. Jetzt präsentierte sie sich das erste Mal mit Babykugel bei einem öffentlichen Event und fühlte sich dabei sichtlich wohl. Doch dass das Model die Schwangerschaft genießen kann, ist noch nicht lange so. In den ersten drei Monaten litt Marie unter extremer Übelkeit. Sie musste sich so viel übergeben, dass sie an Gewicht verlor, statt zuzunehmen. Sie fühlte sich in dieser Zeit schlapp, hilfsbedürftig und anhänglich, gibt sie zu.

Marie blickt freudig in die Zukunft

Wie Marie erklärt, habe sie auch ihre Fehlgeburt im letzten Jahr inzwischen verarbeiten können und blicke mit Partner Sebastian voller Freude in die Zukunft:

„Ich war am Anfang noch etwas zurückhaltend mit der Freude, aber jetzt sind die ersten drei Monate überstanden und wir freuen uns wirklich sehr!"