Total ehrlich

Marie Nasemann kriegt Heulattacke: Sie will nicht ohne Baby & Mann sein

Marie Nasemann lässt ihre Fans auf Instagram ein wenig an ihrem Leben als Mama und Schauspielerin teilhaben.
Marie Nasemann lässt ihre Fans auf Instagram ein wenig an ihrem Leben als Mama und Schauspielerin teilhaben.
© TVNOW

21. August 2020 - 6:24 Uhr

Gefühlsausbruch bei Marie Nasemann

Back to business heißt es für Model und Schauspielerin Marie Nasemann vier Monate nach der Geburt ihres ersten Babys. Der Terminkalender der 31-Jährigen füllt sich allmählich wieder mit Dreharbeiten und Fotoshootings – und darüber ist die frischgebackene Mutter auch total froh. Trotzdem gibt es auch Momente, die für Marie zwischen Mamasein und Karriere zur Zerreißprobe werden. Und damit geht die ehemalige GNTM-Kandidatin auf Instagram mega offen um – inklusive Foto nach einer Heulattacke.

3 Tage ohne Mann und Baby? Ohne Marie!

Marie steht wieder vor der Linse und ist auch froh darüber, doch ein bestimmter Job-Termin hat die 31-Jährige jetzt zur Verzweiflung gebracht. Sie sollte für drei Tage alleine von Berlin nach München reisen, um dort zu arbeiten. Doch die Vorstellung wurde für Marie zum Albtraum. In ihrer Instagram-Story geht sie damit total offen um. Zu einem verheulten Selfie schreibt sie: "Der Gedanke daran, die beiden drei Tage nicht zu sehen, hat mich heute so krass fertig gemacht."

Doch Marie und ihr Mann haben eine Lösung gefunden: "Eine Heulattacke später haben wir entschieden, dass die beiden doch mitkommen." Danach teilt sie ein Foto von sich und ihrem kleinen Sohn in der Bahn und schreibt dazu: "Happy Mary Happy Baby".

In ihrer Insta-Story teilt Marie diese Schnappschüsse und geht ehrlich mit ihrer kleinen Krise um.
In ihrer Insta-Story teilt Marie diese Schnappschüsse und geht ehrlich mit ihrer kleinen Krise um.
© Instagram, marienasemann

Marie Nasemanns Mann Sebastian ist in Elternzeit

Ein Grund dafür, dass diese spontane Planänderung überhaupt möglich ist, ist, dass Maries Mann Sebastian ihr den Rücken frei hält, wie sie vor kurzem im RTL-Interview erzählt hat: "Der ist ein Jahr in Elternzeit und reist mit mir die ganze Zeit rum und passt auf den Kleinen auf, während ich am arbeiten bin." So kann Marie ihre Leidenschaft für Familie und Karriere unter einen Hut bekommen.

Wieso sie auf eine gleichberechtigte Beziehung schwört, zeigen wir hier nochmal im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: