Noch herrscht ziemlich Chaos

Häuschen gekauft! Marie Nasemann gibt erste Einblicke in neues Zuhause

 Deutscher Filmpreis 2022 Marie Nasemann auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Lola - Deutscher Filmpreis 2021 im Palais am Funkturm in der Messe Berlin. *** German Film Award 2022 Marie Nasemann on the red carpet at the Lola German Film Award
Marie Nasemann ist jetzt stolze Hausbesitzerin.
www.imago-images.de, IMAGO/Eventpress, IMAGO/Eventpress Golejewski

Marie Nasemann (33) und ihr Partner Sebastian Tigges starten in ein ganz neues Abenteuer: Die Wohnung im 3. Stock mitten in der Berliner City ist Geschichte und das Paar hat sich ein Haus gekauft! Der Umzug ist in vollem Gange – und die ehemalige GNTM-Kandidatin hält das Ganze für ihre Fans fest!

Umzugs-Chaos bei Marie Nasemann

Marie und Sebastian sind seit ein paar Wochen stolze Besitzer einer sogenannten Hinterhof-Remise in Berlin. Darunter versteht man ein in der Regel denkmalgeschütztes Gebäude, das einst als „Garagen“ für Kutschen oder andere Gerätschaften dienten. Manchmal kamen dort auch Hauspersonal, Kutscher, Stallburschen und Co. unter. Mittlerweile ist das 170 Quadratmeter große Häuschen kernsaniert und das neue Zuhause von Familie Nasemann. Und in ihrer Instagram-Story teilt die zweifache Mama nun erste Eindrücke von ihrem neuen Alltag als Hausbeistzerin. Zu einem Foto der Familie, die gemeinsam am Küchentisch sitzt, schreibt sie: „Immerhin ein erstes Abendessen in Küche/Esszimmer, auch wenn wirklich überall noch Chaos ist.“ Wer kennt’s nicht...

Marie Nasemann versinkt im Umzugs-Chaos.
Marie Nasemann versinkt im Umzugs-Chaos.
Instagram/ marienasemann

Eine Sequenz später hält Marie dann fest, wie Sebastian sich an einem Dachfenster zu schaffen macht – das noch ganz provisorisch mit Kartons abgedunkelt wird. „Ich glaube, müder als wir aktuell kann man gar nicht sein. Heute parallel zu zwei Kids 15 Küchenkisten ausgeräumt. Einfach ciao! Klingt gar nicht mal so viel, aber wenn man mit System einräumen will und überall Dreck ist, dann dauert das“, kommentiert sie eine Aufnahme, auf der sie völlig erschöpft in die Kamera schaut.

Im Video: So ist Marie Nasemanns Leben als Zweifach-Mama

So ist Marie Nasemanns Leben als Zweifach-Mama Erster Fashionweek-Auftritt nach Baby Nr. 2
01:02 min
Erster Fashionweek-Auftritt nach Baby Nr. 2
So ist Marie Nasemanns Leben als Zweifach-Mama

5 weitere Videos

Nicht alles läuft beim Eigenheim reibungslos

Schon im Vorfeld wurde die Geduld der Hausbesitzer etwas auf die Probe gestellt – denn das neue Heim hielt die eine oder andere unschöne Überraschung bereit. Hinter einem Schrank im Ankleide-Bereich wurde Schimmel gefunden – dann kam es auch noch zu einem Wasserschaden in der Küche. Dielen mussten entfernt werden, um das Problem zu beheben. Marie und Sebastian war schnell klar: Sie werden erst einmal ohne Küche einziehen müssen. Doch nach diesen Stolpersteinen und einem vollendeten Umzug kann die vierköpfige Familie dann bald hoffentlich endlich in Ruhe ankommen. (dga)