Offenes Gespräch im VIPstagram

Marie Nasemann: Ehekrise? Ex-GNTM-Star geht mit ihrem Mann zur Paartherapie

05. Juli 2021 - 10:54 Uhr

Eheprobleme? Fehlanzeige!

Wie bitte? Haben Ex-GNTM-Star Marie Nasemann (32) und ihr Sebastian Tigges etwa Eheprobleme? Denn wie die beiden nun im VIPstagram offenbaren, besuchen sie bereits seit geraumer Zeit eine Paartherapie. Doch Fehlanzeige! Warum genau sie diesen Schritt gehen und welche wichtigen Erkenntnisse sie bereits daraus gewonnen haben, erklärt das Paar im Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa im Video.

Marie Nasemann: „Es ist im Prinzip eine Beziehungsvorsorge“

Marie Nasemann und Sebastian Tigges haben erst Ende Mai den Bund der Ehe geschlossen – und es läuft hervorragend. Ihr Geheimrezept: Mit einer unabhängigen Person stets über die Beziehung reden. Denn: "Es ist ein Irrglaube, dass man erst zur Therapie rennen sollte, wenn es schon im Argen liegt", so der Mann des Models. Und der Ex-GNTM-Star ergänzt: "Es ist im Prinzip eine Beziehungsvorsorge, dass wenn man merkt, hier hab ich irgendwie das Gefühl, das und das meiner Bedürfnisse wird gerade nicht befriedigt […], dass wir dann sozusagen schon präventiv gucken […] wie kann man es in Zukunft noch einfacher gestalten."

Die kleine Familie wächst weiter

Aktuell ist Marie Nasemann mit ihrem zweiten Kind schwanger. Im April 2021 hatten Marie und ihr Mann Sebastian Tigges, die seit Mai 2021 ein Ehepaaar sind, die Babybombe in ihrem Podcast platzen lassen. Fast genau ein Jahr, nachdem ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. Der Kleine kam am 17. April 2020 zur Welt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle VIPstagram Folgen in den Highlight-Videos

Jede Woche neue Promi-Storys beim VIPstagram

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa interviewt in der wöchentlichen VIPstagram-Show Promis und entlockt ihnen dabei die heißesten News. Außerdem haben die beiden echte Insider-Storys und Anekdoten auf Lager. (rsc)