Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Marcus Schenkenberg will ein Date mit Ihnen - wollen Sie auch?

Markus Schenkenberg sucht einen Date - wer will?
Markus Schenkenberg sucht einen Date - wer will? Topmodel zu haben 00:51

Model sucht Traumfrau

Ladys, aufgepasst! Das einstige bestbezahlte Männermodel Marcus Schenkenberg wird Anfang August 50 Jahre alt – und möchte seinen Geburtstag nicht alleine feiern. Daher ist der Beau auf der Suche nach einer Frau. Interesse?

Seine Karriere verlief perfekt – nur mit den Frauen klappte es nicht

Er stand für Top-Werbekampagnen vor der Kamera und wurde mit 18 Jahren quasi über Nacht zum Supermodel. "Ich hab bisher ein tolles, großartiges Leben gelebt, hab die Welt gesehen und bin wirklich sehr gesegnet", verrät er im Interview mit RTL. Nur eines fehlt dem gebürtigen Schweden noch zu seinem Glück: eine Herzdame!

Marcus Schenkenberg ist bereit für eine neue Liebe

Das schwedische Top-Model Marcus Schenkenberg posiert mit seiner US-amerikanischen Freundin Dorin
Marcus Schenkenberg war bis Anfang des Jahres mit seiner Freundin Dorin liiert. © picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

Anfang des Jahres hat er sich von Langzeit-On-Off-Freundin Dorin getrennt. Seitdem ist der 49-Jährige wieder zu haben – und auf der Suche. Doch wie kann es sein, dass ein Topmodel wie Marcus Schenkenberg keine Partnerin findet? "Ich bin viel gereist, war monatelang weg - ich glaube da ist es besser zu warten, bis man angekommen ist und sich die Dinge ein bisschen beruhigt haben", erklärt er.

"Ich bin sehr fürsorglich, nett und auf dem Boden geblieben"

Seine zukünftige Freundin kann sich auf einiges freuen. Denn das Supermodel beschreibt sich wie folgt: "Ich bin sehr fürsorglich, nett und auf dem Boden geblieben! Eigentlich alles, was ich auch bei einer Frau suche." Was Marcus noch von seiner Traumfrau erwartet, verrät er im Video.

Bewerben Sie sich jetzt für ein Date mit Marcus Schenkenberg

Sie können Marcus Schenkenberg zum Blinddate am 21. und 22. Juli in Stockholm treffen - alles was sie dafür tun müssen? Schicken Sie uns eine Videobotschaft an schenkenbergsuchtliebe@rtl.de und erzählen sie uns, warum SIE die richtige Frau für Marcus sind!

Mehr Unterhaltungs-Themen