Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Heißer Feger!

Marco Cerullo: So würde er als Frau aussehen

Marco Cerullo ist eigentlich ein Kerl durch und durch
Marco Cerullo ist eigentlich ein Kerl durch und durch
© dpa, Roberto Pfeil, rp kre

08. Februar 2021 - 20:59 Uhr

Hallöchen, meine Liebe!

Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage stellt sich, wenn man Marco Cerullo (32) auf seinem aktuellsten Instagram-Post sieht. Der Ex-Bachelorette-Kandidat hat sich nämlich mit Hilfe einer App zu einer Frau gemorpht. Und Überraschung: die weibliche Version von Marco sieht ganz schön heiß aus!

Hot, hotter, Marcolina

Eigentlich kennen wir Marco Cerullo mit Bart, markanten Gesichtszügen und einer stylischen Kurzhaarfrisur. Doch davon ist jetzt nichts mehr übrig. Der 32-Jährige hat plötzlich eine seidenweiche Haut, lange Haare und ein unwiderstehliches Lächeln, auf das sicherlich viele Männer fliegen würden. Das findet auch Marco selbst und schreibt zu dem Foto: "Muss ja sagen als Frau bin ich ja ganz schön heiß!"

Marco ähnelt seiner Freundin Christina

Die Fans überschütten die weibliche Variante von Marco nur so mit Komplimenten. Einem fällt allerdings auch auf: "Ich dachte erst es ist Christina - die Gesichtszüge sind so ähnlich." Gleich und gleich gesellt sich halt gerne. Das wissen Marco und Christina Grass (31) scheinbar auch: Nachdem das Paar eine kleine Pause einlegte sind sie seit drei Wochen wieder glücklich liiert.

Christina & Marco: Offene Worte über Kurzzeit-Trennung

So lernten sich Christina Grass und Marco Cerullo kennen

Marco Cerullo buhlte 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka, Christina war als Kandidatin in der Bachelor-Staffel von Andrej Mangold im Jahr 2019 dabei. Doch beide fanden ihr Liebesglück erst in einem anderen TV-Format – und zwar bei "Bachelor in Paradise" 2019. Im Februar letzten Jahres machte er ihr einen Antrag live im Fernsehen.

Auch interessant