Fenster runter in der Waschstraße

Marco Cerullo prankt Freundin Christina Grass - die rastet komplett aus

24. September 2021 - 16:16 Uhr

Marco Cerullo macht seine Liebste nass

"Was sich liebt, das neckt sich" – das muss sich auch "Bachelor in Paradise"-Star Marco Cerullo (32) gedacht haben, als er Freundin Christina Grass (32) in einer Waschanlage den Schreck ihres Lebens eingejagt hat. Damit, dass ihr Liebster bei der spritzigen Behandlung seiner Karosserie plötzlich das Beifahrerfenster runterfährt, hätte die 32-Jährige nämlich überhaupt nicht gerechnet. Und lustig findet sie die Aktion schon gar nicht. Ganz im Gegenteil. Die einstige "Bachelor"-Teilnehmerin rastet komplett aus. Was Marco da zu hören und zu spüren bekommt, das sehen Sie oben in unserem Video.

Grund genug für einen Rache-Prank!

Ohje, wenn der einstige Dschungelcamper es sich hier mal nicht mit seiner Liebsten verscherzt hat! Pranks in den sozialen Medien sind ja der totale Hit. Doch für die Geprankten ist es oftmals alles andere als lustig. So geht es auch Christina, die die Aktion ihres Freundes gar nicht mit Humor nehmen kann. Die Influencerin kann mit ihrem Groll nicht mal bei laufender Kamera hinterm Berg halten. So haben wir die sonst so ruhige und harmoniebedürftige Christina ja noch nie erlebt! Hoffentlich gab's dafür eine fette Entschuldigung. Oder noch besser: einen Rache-Prank!

"Bachelor in Paradise" auf TVNOW

Wie mit Christina und Marco bei "Bachelor in Paradise" alles angefangen hat, können Sie sich hier nachträglich auf TVNOW ansehen. (lkr)