„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Marco Cerullo nach dem Camp-Auszug: "Ich bin glücklich, Christina wieder zu haben"

20. Januar 2020 - 14:02 Uhr

"Ich bin froh, wieder hier zu sein" - und dann klingelt das Handy...

An Tag acht im Dschungel hieß es: Ciao Cerullo! Marco musste als Erster das Camp verlassen und darf zurück zu seiner "Bachelor in Paradise"-Liebe Christina Grass. "Ich bin glücklich, Christina wieder zu haben", sagt er. Schon bei dem Single-Format zeigte der einstige Macho-Marco seine sensible Seite - und auch im Dschungelcamp flossen dicke Tränen. "Ich vermisse sie so extrem. Ich liebe sie über alles", klagte er bereits an Tag vier. Er überließ der 32-Jährigen während der Camp-Zeit sogar sein Handy. Verhängnisvolle Nachrichten der Ex-Freundinnen und angebliche Fotos vom Wendler gab es nicht - doch dann klingelt das Telefon mitten im Interview mit RTL.de-Chefreporter Sebastian Tews...

Die besten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Die Dschungel-Highlights zusammengefasst von Eric Schroth