Zurück zum Traumkörper!

Marco Cerullo ist stolz: "Bachelor in Paradise"-Star hat seinen Traum-Body zurück

Mit Christina Grass ist Marco Cerullo seit knapp einem Jahr zusammen.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

23. Mai 2020 - 13:00 Uhr

Marco Cerullo präsentiert seinen Sixpack

Durchtrainiert und oberkörperfrei: So kennt man Marco Cerullo (31) von "Bachelor in Paradise". Mit seinem Traumkörper kam er bei den Single-Frauen im Paradies richtig gut an - und fand schließlich in Christina Grass (31) die große Liebe. Doch mit der neuen Freundin kamen auch die Wohlfühl-Pfunde. Denen hat Marco jetzt den Kampf angesagt und präsentiert bei Instagram stolz seinen Abnahme-Erfolg.

#fettmussweg #gymlife

"März vs. Mai .... was sagt ihr?", schreibt Marco Cerullo zu dem aktuellen Schnappschuss. Dabei handelt es sich um eine Collage mit zwei Bildern des TV-Stars, auf denen er nur Shorts trägt. Während Marco auf dem linken Foto noch mit einem kleinen Bäuchlein in die Kamera strahlt, zeichnet sich auf dem rechten Foto schon wieder ein Sixpack ab. Dass er für diesen Muskel-Body fleißig trainiert hat, macht er mit den Hashtags #fettmussweg #gymlife deutlich.

Marcos 160.000 Follower freuen sich mit ihm. Sie loben nicht nur den Trainings-Erfolg des Kölners, sondern wollen auch Workout-Tipps haben. Der 31-Jährige hatte in den vergangenen Wochen immer wieder Bilder aus dem Fitnessstudio geteilt, nachdem er Ende März auch mit einer Collage präsentierte, wie sich sein Körper wegen seiner glücklichen Beziehung mit Christina verändert hatte.