RTL News>Stars>

Marc Terenzi und Jenny Elvers nicht mehr in love? Paar soll getrennt sein!

Bei "Club der guten Laune" entwickelte sich eine Beziehung

Marc Terenzi und Jenny Elvers nicht mehr in love? Paar soll getrennt sein!

Jenny Elvers und Marc Terenzi sollen getrennt sein
Jenny Elvers und Marc Terenzi sollen getrennt sein
RTL

Marc nicht mehr in love mit seiner Jenny Elvers ?! Sänger Terenzi soll von der Schauspielerin getrennt sein, wie die „Bild“ am Freitagabend berichtet. Gefunden hatten sich die beiden bei der Reality-Show „Club der guten Laune“.

Marc Terenzi schon seit Wochen getrennt?

„Wir haben uns vor Wochen getrennt. Aber ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach“, zitiert die „Bild“ Marc Terenzi.

Reue spürt der Musiker demnach angeblich nicht. Es soll die „richtige Entscheidung“ gewesen sein, wird er weiter zitiert. Man möge sich aber noch, rede miteinander. Elvers schweigt sich bislang zu der Angeblich-Trennung aus.

Im Video: Jenny Elvers im Interview

Das sagt Jenny Elvers zu den Schlagzeilen Liebes-Aus mit Marc Terenzi?
02:21 min
Liebes-Aus mit Marc Terenzi?
Das sagt Jenny Elvers zu den Schlagzeilen

3 weitere Videos

Schon zuvor hatten Gerüchte die Runde gemacht . Ihren Geburtstag soll Jenny ohne Marc gefeiert haben, der sich derweil auf Mallorca vergnügte. Dabei hatte das Paar vor den Schlagzeilen sogar davon geredet, zusammenziehen zu wollen. „Marc wohnt aktuell in einem Hotel in Berlin in der Nähe vom Ku'damm. Deshalb bin ich gerade die meiste Zeit bei Marc. Aber mal gucken, was die Zeit so bringt. Wir machen in der Tat gerade Pläne", sagte die Blondine damals im Interview mit „Gala“.

(nos)