Kramt die Kuscheltiere raus

Marc Terenzi und Jay Khan verkünden Boyband-Hammer!

05. März 2021 - 14:45 Uhr

Große Vorfreude bei Carpool-Karaoke

Ladys, kramt die Kuscheltiere raus: Es gibt eine neue Boyband! Das haben Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) jetzt verkündet. Mehr dazu verraten die beiden Sänger im Video.

Boyband-Beben

Erst kürzlich lieferten sich Marc und Jay bei Instagram ein Boyband-Song-Battle. Jetzt trafen sich die beiden zum Carpool-Karaoke und hauten dabei die Boyband-News raus. Welche Mitglieder noch zu ihrer Band gehören werden und wie sie klingen wird, das wollen die beiden kommende Woche verraten.

Jay Khan und Marc Terenzi sind seit über 20 Jahren befreundet. Die beiden haben sogar zusammengewohnt, im Haus ihres Entdeckers Lou Pearlman. Jay Khan war einst Mitglied der Boyband US5, Marc Terenzi startete mit den Jungs von Natural durch. Nun machen die beiden mit ihrer eigenen Boyband gemeinsame Sache.