RTL News>Stars>

Marc Terenzi soll mit Jenny Elvers zusammen sein - kurz nach seiner Trennung von Vivi

Er bestätigte erst kürzlich die Trennung von seiner Freundin Vivi

Die Gerüchteküche brodelt: Jenny Elvers und Marc Terenzi sollen ein Paar sein

Sind Marc Terenzi & Jenny Elvers ein Paar? Insider sprechen von Liebe
02:10 min
Insider sprechen von Liebe
Sind Marc Terenzi & Jenny Elvers ein Paar?

3 weitere Videos

Marc Terenzi (43) ist offiziell erst seit Kurzem wieder Single. Anfang März bestätigte er die Trennung von seiner Freundin Viviane – insgesamt drei Jahre waren sie ein Paar. Doch offenbar hat der Sänger erneut Schmetterlinge im Bauch. Und keine Geringere als Jenny Elvers (49) soll dafür verantwortlich sein!

Zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers hat es angeblich gefunkt

Marc lässt nach dem Liebes-Aus offenbar nichts anbrennen – und zwar soll es ihm Jenny Elvers angetan haben. Wie RTL aus dem nahen Umfeld der beiden erfahren hat, sollen der Musiker und die Schauspielerin tatsächlich ein Paar sein. Weitere Details zur angeblichen Liebelei der zwei sind bis jetzt jedoch nicht bekannt. Zudem haben sich sowohl Marc als auch Jenny auf Anfrage bislang noch nicht geäußert.

Darum scheiterte die Beziehung von Marc und Vivi

Marc Terenzi verrät Details zur Trennung Liebes-Aus!
00:45 min
Liebes-Aus!
Marc Terenzi verrät Details zur Trennung

10 weitere Videos

Mit uns sprach Marc kurz nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen über die Hintergründe zur Trennung von seiner Vivi. „Wir sind immer noch gute Freunde, wir sind im Guten auseinander gegangen. Wir beide möchten uns auf unsere Karrieren fokussieren“, klärte er auf. In seinem Trennungsstatement erklärte er zudem, dass er und Viviane schon vor ein paar Monaten den Schlussstrich gezogen hätten. Theoretisch also genug Zeit, um eine neue Frau in sein Herz zu lassen… (dga)