Hörprobe gefällig?

Marc Terenzi & Jay Khan: Hier in den ersten Boyband-Song reinhören!

11. März 2021 - 9:47 Uhr

Deutsche Version von „Back for Good“

Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) wollen es nochmal wissen! Die beiden haben sich zusammen getan und eine Boyband gegründet. Jetzt wissen wir auch, wie die heißen wird – nämlich "TEAM 5ÜNF". Musikalisch orientiert sich die Band an Boygroup-Klassikern. Noch interessanter dürfte sein, wie ihr erster Song klingt. Im Video gibt es eine exklusive Hörprobe von "Komm zurück zu mir" – und die ist eine deutsche Neuinterpretation des "Take That"-Hits "Back for Good". Achtung, Ohrwurmgefahr!

Wer mischt noch bei „TEAM 5ÜNF“ mit?

Wer "TEAM 5ÜNF" heißt, kann ja schlecht nur zu zweit sein. Wer noch bei Marcs und Jays neuer Boyband mitmischt, ist vorerst aber noch geheim. Wie die beiden auf die Idee zu ihrem Boyband-Comeback gekommen sind und wie ihre Band dann entstanden ist, verraten Marc Terenzi und Jay Khan ab Montag, 15. März, im RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12".

Video: Marc & Jay verkünden ihren Boyband-Hammer

Jay Khan und Marc Terenzi sind schon seit über 20 Jahren befreundet. Die beiden haben sogar mal zusammen gewohnt, im Haus ihres Entdeckers Lou Pearlman. Jay Khan war einst Mitglied der Boyband "US5", Marc Terenzi startete mit den Jungs von "Natural" durch. Nun machen die beiden mit ihrer eigenen Boyband gemeinsame Sache. Diesen Hammer hauen sie bei einer nur scheinbar grundlosen Carpool-Karaoke-Fahrt raus, wie im Video zu sehen.