Marc Terenzi: Heißer Striptease am Ballermann

Marc Terenzi lässt im Megapark die Hüllen fallen

Wenn Marc Terenzi die Bühne betritt, herrscht am Ballermann Ausnahmezustand. Der frühere Boygroup-Star lässt in seiner neuen Striptease-Show in der Diskothek Megapark alle Hüllen fallen. Gemeinsam mit der Strip-Combo 'Sixx Paxx' soll er dem weiblichen Publikum einheizen.

"Disziplin in Mallorca ist sehr schwer"

Damit jede Bewegung auf der Bühne geschmeidig rüberkommt, steht Marc Terenzi bereits um sieben Uhr morgens auf und trainiert. Zudem achtet er strikt auf seine Ernährung. Gar nicht so leicht, sich ausgerechnet auf Mallorca immer so zusammenzureißen - immerhin dreht es sich auf der Partyinsel meistens ums Vergnügen.

"Disziplin in Mallorca ist sehr schwer. Besonders in Arenal. Das ist die Party-Location", sagt Marc im Gespräch mit RTL. Doch der Dschungelkönig lässt sich nicht von den Partys verführen, sondern bleibt eisern bei seinem Sportprogramm. Zwar hat er im australischen Dschungel bereits zehn Kilo verloren. aber leider überwiegend an Muskelmasse. Doch genau das wollen die Frauen bei Männern ja bestaunen, weshalb Marc Terenzi fleißig Gewichte stemmt.

"Ich hab diesen Drive, because ich steh' auf der Bühne neben anderen Männern, who haben das für 16 year gemacht", sagt Marc Terenzi. Damit er den Frauen ordentlich einheizen kann, geht es danach ab zum Tanztraining. Auf der Bühne muss schließlich alles sitzen, nichts wird dem Zufall überlassen. Hinter jeden einstudierten Tanzschritt steckt also eine Menge Arbeit.

Das Publikum kreischt und weint

Sein Publikum besteht aus 1.000 Frauen, die ihn bewundernd anstarren, schreien. "Diese Mädels möchten Spaß haben. Die schreien, die feiern mit uns - die sind einfach das perfekte Publikum. Manchmal wenn ich singe, weinen sie", erzählt Marc.

Wie Marc Terenzi sich auf der Bühne schlägt und wie er sich als Stripper fühlt, sehen Sie im Video.