Warme Worte bei Instagram

Marc Terenzi gründet Band mit Jay Khan: DAS sagt seine Ex Sarah Connor zu „TEAM 5ÜNF“

Marc Terenzi bekommt öffentliche Unterstützung von seiner Ex-Frau Sarah Connor
© dpa, A3587 Ronald Wittek

22. März 2021 - 8:44 Uhr

Sarah Connor wünscht Marc Terenzi alles Gute

Es ist DIE musikalische Überraschung des noch jungen Jahres: Die Sänger Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) haben sich zusammen getan und die Boyband "TEAM 5ÜNF" gegründet. Mit ihrer ersten Single "Komm zurück zu mir", einer deutschen Neu-Interpretation des "Take That"-Hits "Back for Good", wollen die fünf Jungs jetzt durchstarten. Und sie haben offenbar schon einen ganz besonderen Fan: Denn Marcs Ex-Frau Sarah Connor (40) drückt der frischgebackenen Boyband die Daumen.

„Viel Glück mit deiner neuen Band"

Am 19. März haben "TEAM 5ÜNF" ihre erste Single "Komm zurück zu mir" veröffentlicht. Ein aufregender Tag für die fünf Jungs – und natürlich besonders für Band-Gründer Marc Terenzi. Aber der Sänger bekommt Unterstützung von seiner ganzen Familie – inklusive Ex-Frau Sarah Connor. Die meldet sich in ihrer Instagram-Story mit warmen Worten. "Alles Gute für euren Veröffentlichungs-Tag und viel Glück mit deiner neuen Band. Ich weiß, wie sehr du seit Monaten auf diesen Tag hingefiebert hast", schreibt die Sängerin in Richtung des 43-Jährigen.

Sarah und Marc waren von 2002 bis 2008 ein Paar und haben gemeinsam die Kinder Tyler (16) und Summer (14).

Sarah Connor wünscht Marc Terenzi in ihrer Instagram-Story alles Gute
© Instagram

Debütalbum mit Boygroup-Klassikern

Zu "TEAM 5ÜNF" gehören neben Jay und Marc, zwei von Deutschlands bekanntesten Ex-Boyband-Mitgliedern, auch David Lei Brandt (35), Joel de Tombe (39) und Sven Light (24). Die drei Jungs, die aus Amerika, den Niederlanden und Deutschland stammen, haben alle ebenfalls bereits Erfahrungen in der Musikbranche gesammelt. Die Band orientiert sich mit ihrem Debütalbum "Einmal Boyband und zurück" an Boygroup-Klassikern, die sie auf deutsch singen und ihnen so "neues Leben einhauchen" will.

Im Video: So verkündeten die Jungs die Boyband-Sensation

Welche Rolle Corona bei seiner Idee zu "TEAM 5ÜNF" spielte, verrät Jay in dieser Web Story.