Die Neue ist 10 Jahre jünger

Marc Terenzi datet neue Frau: „Sie ist schon ganz besonders"

© imago images

18. Oktober 2019 - 13:34 Uhr

Marc Terenzi trifft sich mit einer neuen Frau

Der Sänger startet momentan beruflich ziemlich durch. Mit seinen Stripper-Jungs von "Sixx Paxx" geht es bald wieder auf Tournee. Aber auch liebestechnisch scheint Marc Terenzi (41), nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Anja Rasche, einen Grund zur Freude zu haben. Denn in einem Interview verrät der Sänger gegenüber "Bild", eine neu Frau kennengelernt zu haben: "Sie ist schon ganz besonders. Mal abwarten, wie sich das entwickelt."

Außerdem plaudert der 41-Jährige aus, dass sie sich auf einem Festival kennengelernt hätten und sie zehn Jahre jünger sei. Mehr als das, weiß man von der neuen Herzdame allerdings nicht.

Könnten sie sich schon im Sommer kennengelernt haben?

Marc Terenzi auf Mallorca beim Flirten mit einer Dame
Marc Terenzi auf Mallorca beim Flirten mit einer Dame erwischt
© privat

Darüber, wer die Neue an Marc Terenzis Seite ist, kann man nur spekulieren. Aber erst im Juli  wurde er auf Mallorca beim Turteln mit einer Dame erwischt. Einen Tag zuvor gingen sie Pizza-Essen und kuschelten am nächsten Tag öffentlich miteinander. Ob es sich bereits bei der Blondine um die neue Flamme des Pop-Sängers handelte? Das wissen wohl nur die beiden Frischverliebten...

Marc Terenzi hat für seine Zukünftige abgespeckt: