RTL News>Stars>

Marc Terenzi amüsiert sich nach der Trennung von Jenny Elvers mit anderen Frauen

Ablenkung nach Liebes-Aus?

Nach Trennung von Jenny Elvers: Marc Terenzi vergnügt sich mit anderen Girls

GOWeb LIEBE Verliebt Jenny Elvers u Marc Terenzi ein Paar.jpg
Marc Terenzi und Jenny Elvers sind kein Paar mehr

Ihre Liebe hielt nur wenige Monate – doch es war sogar schon von Zusammenziehen und Kinderkriegen die Rede. Nun ist alles Aus bei Marc Terenzi (44) und Jenny Elvers (50). Von Liebeskummer und Trübsal keine Spur, im Gegenteil: Der Sänger scheint sich prächtig zu amüsieren – mit anderen heißen Ladys.

Marc inmitten von heißen Girls

Marc Terenzi mit seinem Kumpel Jan und heißen Girls
Marc Terenzi mit seinem Kumpel Jan und heißen Girls
Instagram

Hallöchen, wer sind DIE denn? Marc Terenzi posiert inmitten von drei heißen Ladys, die nur einen pink glänzenden Bikini tragen. Seinem Gesichtsausdruck zu schlussfolgern scheint er jede Menge Spaß mit den sexy Mädels zu haben. Doch wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass der 44-Jährige mittlerweile eine ganz andere Frisur hat. Der Schnappschuss scheint also schon älter zu sein und wurde lediglich für einen Geburtstagsgruß für seinen besten Kumpel Jan rausgekramt.

Mit diesen Collagen von spärlich bekleideten Frauen gratuliert Marc Terenzi seinem Kumpel ebenfalls
Mit diesen Collagen von spärlich bekleideten Frauen gratuliert Marc Terenzi seinem Kumpel ebenfalls
Instagram

Klar, man kann seinem besten Kumpel mit Fotos von heißen Frauen gratulieren. Ein Mal vielleicht… Doch Marc hat da noch ein paar mehr Bilder parat, die angeblich verdeutlichen sollen, wie toll die Freundschaft zwischen ihm und Jan ist – und zwar sind da auch nur halbnackte Mädels drauf zu sehen.

Im Video: Jenny Elvers und Marc Terenzi im Liebes-Interview

Baby? Jenny Elvers und Marc Terenzi packen aus Voll in Love
00:49 min
Voll in Love
Baby? Jenny Elvers und Marc Terenzi packen aus

30 weitere Videos

Will Marc seine Ex Jenny mit diesen Aufnahmen etwa eifersüchtig machen? Falls ja, scheint das so ganz und gar nicht zu klappen. Die genießt ihren Sonntag nämlich mit ein bisschen Sport im Ring und lässt einfach mal die Seele baumeln.

Jenny Elvers hängt einfach mal ne Runde ab
Jenny Elvers hängt einfach mal ne Runde ab
Instagram

Nach dem Workout meldet sich die Blondine aus dem Garten und nimmt ihre Trennung sogar mit einem flotten Spruch auf die Schippe: „So, jetzt brauche ich wirklich Unterstützung! Rücken eincremen - hm, wie mache ich das denn jetzt alleine?" Humor hat sie… (rsc)