Der Schauspieler teilt ein süßes Foto

Marc Barthel: Süßer Schnappschuss mit Baby Leo lässt Fan-Herzen schmelzen

Marc Barthel mit Freundin Anna Hofbauer.
Marc Barthel mit Freundin Anna Hofbauer.
© Instagram, anna_hofbauer.official

23. September 2020 - 11:27 Uhr

Marc Barthel und Baby Leo: Süßes Vater-Sohn-Duo

Das bekommen wir nicht oft zu sehen: Marc Barthel (30) überrascht bei Instagram mit einem frischen Vater-Sohn-Schnappschuss. Gemeinsam mit Baby Leo posiert der Schauspieler für seine Follower. Die erfreuen sich sichtlich an dem süßen Anblick und zeigen ihr Wohlwollen in den Kommentaren.

„Bitte keine Fotos“

Sein Gesicht möchte der kleine Leo allerdings nicht zeigen. Stattdessen dreht er der Kamera seinen Rücken zu. Dafür grinst Papa Marc umso mehr und kommentiert scherzhaft: "Bitte keine Fotos".

Einige Fans und Kollegen des Sängers und Schauspielers sind trotzdem völlig begeistert von diesem Foto. "Gott- wie übercute!!!", kommentiert Jasmin "Blümchen" Wagner. Ein weiterer Follower findet: "Schönes Foto".

Glückliche Eltern

Leo ist das gemeinsame Kind von Marc Barthel und seiner Freundin Anna Hofbauer (32). Die Ex-Bachelorette hatte es während der Schwangerschaft nicht einfach. Nachdem ihre Fruchtblase zu früh platzte, gab es einige Komplikationen. Umso schöner also, dass wir mittlerweile solch positive Kinder-Fotos zu sehen bekommen.

Im Video: Der erste Auftritt von Marc Barthel und Anna Hofbauer nach der Geburt

Auch interessant