Stadion-Debüt

Manuel Neuers Freundin: Anika Bissel feuert ihn bei EM 2021 im Stadion an

29. Juni 2021 - 15:58 Uhr

Manuel Neuer hat Unterstützung im Stadion dabei

Manuel Neuer (35) ist im siebten Liebes-Himmel – und das dürfen jetzt auch endlich alle sehen. Ausgerechnet im Rahmen der Europameisterschaft 2021 bestätigt der deutsche Nationaltorwart indirekt seine Beziehung zu Handballerin Anika Bissel. Zu Jubeln hatte die bei der 0:1-Pleite gegen Frankreich zwar nichts, trotzdem vergnügte sie sich ausgelassen mit Neuers Mama auf der Tribüne der Allianz-Arena in München, wie oben im Video zu sehen ist. Ihr allererster öffentlicher Auftritt als Spielerfrau.

Anika Bissels Debüt als Spielerfrau

Anika Bissel (m.) und Marita Neuer (r.) beim EM-Spiel 2021 Deutschland gegen Frankreich in der Allianz Arena in München.
Anika Bissel (m.) und Marita Neuer (r.) beim EM-Spiel 2021 Deutschland gegen Frankreich in der Allianz Arena in München.
© dpa

Der EM-Auftakt für die deutsche Nationalmannschaft war zwar eher zum Heulen, ein Goodie gab's aber immerhin für alle Gossip-Fans. Anika Bissel, die seit rund einem Jahr die Frau an der Seite des Nationaltorwarts zu sein scheint, hat offiziell ihre "Karriere" als Spielerfrau gestartet.

Fotografen lichteten die hübsche Blondine auf der Tribüne ab – neben Marita Neuer, ihrer Schwiegermama in spe, verfolgte sie gespannt die spannenden Minuten des Matches. Und für ihre Feuerprobe unter der Lupe der Öffentlichkeit scheint sie sich ordentlich vorbereitet zu haben: Anika kam ladylike mit schwarzem Handtäschchen, weißem Maxirock und trug ein lässig in der Hüfte geknotetes Torwart-Trikot ihres Liebsten. Außerdem grinste sie stets mit einem breiten Lächeln in die Kameras. Tja, gekonnt!

Manuel Neuers Liebes-Chronik

Neuers Neue Annika sieht seiner Alten Nina sehr ähnlich
Neuers Neue Anika sieht seiner Alten Nina sehr ähnlich
© deutsche presse agentur

Es wäre übrigens nicht verwunderlich, wenn Neuer-Fans kurz verwirrt waren, als sie Anika im Publikum entdeckten. Die 20-Jährige ist seiner Ex-Ehefrau Nina Neuer immerhin wie aus dem Gesicht geschnitten – beide sind klein, feminin und mit langen, blonden Haaren gesegnet.

Sechs Jahre lang war Manuel mit Dressurreiterin Nina zusammen. 2017 hatten sich die beiden noch romantisch in Italien das Jawort gegeben, bevor nur drei Jahre später ihre Trennung verkündet wurde. Ende 2020 ließ das einstige Traumpaar scheiden.

Seine Beziehung zu Anika machte der "FC Bayern München"-Star nie offiziell – bis jetzt! (cch)