Nach der Trennung von Miyabi Kawai

Manuel Cortez: Hat er eine neue Frau an seiner Seite?

15. Mai 2020 - 15:47 Uhr

Manuel Cortez ist bereit für eine neue Liebe

Keine Dates, keine sozialen Kontakte, kein Sex: Gerade für Singles ist die Corona-Pandemie keine einfache Zeit! Auch Manuel Cortez (40) ist nach dem Ende seiner 14-jährigen Beziehung mit Miyabi Kawai (46) wieder solo unterwegs - und ist bereit für eine neue Liebe. Ob es wieder eine Frau in seinem Leben gibt, hat er uns im Interview verraten.

„Ich bin eher ein Oldschool-Typ"

Dass seine langjährige Beziehung im vergangenen Herbst in die Brüche gegangen ist, hat Manuel Cortez ziemlich mitgenommen: "Die ersten Monate war das nicht so schön. Man vermisst ja auch den Partner. Jetzt ist es so langsam, dass man sich dran gewöhnt. Und auch sagt: Ok, ich bin wieder offen für Dating." Blöd nur, dass ausgerechnet die Corona-Pandemie das Kennenlernen aktuell schwierig macht. Denn Dating-Apps sind nicht so Manuels Sache. "Ich bin eher ein Oldschool-Typ. Ich war nur kurz bei Tinder aktiv. Dieses ewige Schreiben ist echt nicht meine Baustelle", verrät er im RTL-Interview.