Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Mann rast mit Auto gegen Baum: Verletzt

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© deutsche presse agentur

08. April 2021 - 5:22 Uhr

Friesack (dpa/bb) - Ein Autofahrer ist im Landkreis Havelland mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht und dabei verletzt worden. Er sei für die Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs gewesen, teilte ein Sprecher des Lagezentrums Brandenburg mit. Demnach kam der Mann am späten Mittwochabend auf der B5 mit seinem Fahrzeug von der schneeglatten Straße ab und prallte bei Friesack gegen den Baum. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:210408-99-121710/2

Quelle: DPA

Auch interessant