RTL News>Ich Bin Ein Star>

"Mann arbeitet, Frau kocht!" - Dschungelcamperin Linda Nobat hat ein SEHR traditionelles Beziehungsbild

Wow! Ziemlich traditionelles Rollenbild!

"Der Mann arbeitet, die Frau kocht!" - SO stellt sich Linda Nobat ihren Traumtypen vor

Zusammen mit den zehn anderen Kandidatinnen und Kandidaten kämpft Linda Nobat in Südafrika um die Dschungelkrone. Beim Bachelor hat die 26-Jährige um das Herz von Niko Griesert (31) gekämpft . Doch zwischen den beiden hat es einfach nicht geknistert. Aktuell ist Linda Single, hat ganz besondere Ansprüche an ihren potentiellen Partner – und ein ziemlich spezielles Bild einer Beziehung. Das ist ihr bewusst! „Ich weiß, die Menschen werden mich jetzt dafür hassen, dass ich das sage.“ Wie sich Linda ihren Traumtypen vorstellt, packt sie oben im Video aus. Da zeigen wir auch, wie die anderen Dschungelcamper auf ihre krassen Aussagen reagieren.

Linda Nobat will einen Mann mit Kohle und steht auf die traditionelle Rollenverteilung

„Es ist sehr wichtig für mich, dass mein Partner eine höhere finanzielle Stabilität in unsere Beziehung reinbringt als ich es tue.“ In größerer Runde gibt die 26-Jährige offen zu: „Ich finde das traditionelle Rollenbild einfach besser. Ich bin die, die die Kinder kriegt. Ich bin auch bereit, zu Hause zu bleiben, meine Karriere zurückzustecken, meinem Mann, wenn er von der Arbeit kommt, ein Bad einzulassen, ihn zu massieren, etwas Schönes zu kochen.“ Uff! Diese heftigen Aussagen dürften so manchen Feministinnen und Feministen gar nicht schmecken. Und trotzdem betont Linda, dass das nicht heißen soll, sie sei nicht emanzipiert. Was genau sie damit meint, erklärt sie oben im Video.

Krasse Aussage von Linda Nobat: "Für mich ist Sex eine Pflicht"

Dass Lindas Rollenbild eher konservativ ist, ließ sich schon erahnen. Vor wenigen Tagen schockte eine Aussage der Dschungelcamp-Kandidatin die Zuschauerinnen und Zuschauer. „Für mich ist Sex eine Pflicht. Eine Pflicht als Frau.“ Ähm, wie bitte? Was genau sie damit meint, wird sie uns wohl erst nach ihrem Auszug aus dem Camp beantworten können.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungel-Podcast: Warum ist Linda Nobat noch Single?

Im offiziellen Podcast zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat Linda Nobat vor ihrer Reise nach Südafrika darüber gesprochen, was ihr Traumtyp mitbringen sollte. „Wenn du mein Leben nicht bereichern kannst, dann will ich dich nicht in meinem Leben haben. Alleine kann ich auch alles.“ Sie hat einfach zu hohe Ansprüche gibt Linda zu, deswegen ist sie Single. Verliebt ist sie aber trotzdem. „In mich selbst!“ Mehr zu Lindas Selbstliebe hören Sie in der Podcastfolge. (sli)

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+