Ein ganz besonderes Accessoire

Mandy Moore kommt mit Milchpumpe zu den Emmys 2021

Mandy Moore bei den Emmys 2021
Mandy Moore bei den Emmys 2021
© dpa, Chris Pizzello, PM AK DC AH

20. September 2021 - 11:03 Uhr

Ein ganz besonderes Accessoire

Schauspielerin Mandy Moore (37) hatte für die 73. Emmy-Verleihung in Los Angeles ein ganz besonderes Accessoire im Gepäck: ihre Milchpumpe.

"Das MVP-Accessoire von heute Abend!", schrieb die "This is Us"-Schauspielerin dazu in ihrer Instagram-Story. Die Serie, in der Moore Rebecca Pearson spielt, wurde in diesem Jahr in der Kategorie "Outstanding Drama Series" nominiert.

Bereits am Vortag hatte sich die 37-Jährige mit einem ausgiebigen Spa-Tag auf das Event vorbereitet. "Ein bisschen Magie für die Emmys", verriet sie ihren Followern dazu in ihrer Instagram-Story. Und das hat sich gelohnt: Gemeinsam mit anderen Hollywood-Ladies erstrahlte Moore auf dem roten Teppich.

Bei Instagram zeigt Mandy Moore ihre Milchpumpe
Bei Instagram zeigt Mandy Moore ihre Milchpumpe
© Instagram

Mandy Moore ist Mutter eines kleinen Jungen

Mandy Moore und ihr Mann Taylor Goldsmith wurden im Februar Eltern des kleinen August. "Er war pünktlich und kam pünktlich zu seinem errechneten Termin, sehr zur Freude seiner Eltern", sagte die Sängerin ihren Instagram-Followern damals. Seitdem hält sie ihre Follower mit regelmäßigen Still-Updates auf dem Laufenden. (jve)