Jetzt ist es offiziell

Mandy Capristo zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund

16. Februar 2021 - 8:46 Uhr

Da ist das erste Pärchen-Pic von Mandy Capristo

Da ist er ja! Das Rätselraten hat ein Ende. Ex-"Monrose"-Star Mandy Capristo (30) hat einen neuen Mann an ihrer Seite – und den darf nun auch jeder sehen. Anfang des Jahres hat die Sängerin noch etwas mysteriös angedeutet, dass sie offenbar einen Freund hat, jetzt zeigt sie der Welt ihren Traummann. Das erste Pärchen-Pic der beiden gibt es im Video zu sehen.

Das Rätselraten ist vorbei

Bisher kannten wir nur den Rücken von Mandy Capristos Freund. Jetzt bekommen wir mehr zu sehen. Zum Valentinstag 2021 hat die Sängerin ihre Liebe offiziell gemacht und das erste gemeinsame Foto gepostet. Und damit keine Missverständnisse aufkommen, schreibt die 30-Jährige zu dem Pärchen-Bild einfach nur "yours" – also "deins" mit Herzchen.

Wie es aussieht, sind die beiden schon etwas länger ein Paar, denn auf Mandys Bild sieht es eher sommerlich aus. Seit der Trennung von Fußballer Mesut Özil (32) hatte die Ex-DSDS-Jurorin (viele Folgen von DSDS gibt's bei TVNOW im Stream) keinen Mann mehr an ihrer Seite. Ihre Zeit als Single-Frau ist mit dem ersten Pärchen-Pic nun ganz offiziell vorbei.