Dieser Mann an ihrer Seite macht sie glücklich

Mandy Capristo teilt seltenes Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund

Mandy Capristo ist glücklich
Mandy Capristo ist glücklich
© picture alliance

22. Oktober 2021 - 15:37 Uhr

Das Glück in Italien gefunden

Mandy Capristo (31) hielt ihre Beziehung nach dem Drama mit Ex-Freund Mesut Özil lange Zeit privat. Das erste Mal über ihr großes Liebesglück mit Davide Tosetti gesprochen hat sie am Valentinstag – im Februar diesen Jahres. Nun teilt sie ein seltenes Urlaubs-Foto, auf dem sie mit ihrem Liebsten zu sehen ist.

„Eat, Pray, Love“ in Rom

Das Paar ist schon eine ganze Weile zusammen – trotzdem gibt Mandy nicht viel über ihr Liebesleben preis. Ihr ist es wichtig, dass ihre Beziehung größtenteils vor der Öffentlichkeit geschützt ist, ohne sich gleichzeitig verstecken zu müssen. Umso mehr freuen sich die Fans jetzt über das Polaroid-Foto der Turteltauben aus dem Urlaub. In Rom ließen es sich die Sängerin und ihr Freund, der italienische Geschäftsmann Davide Tosetti, richtig gut gehen. Im Hintergrund des abgefilmten Polaroid-Fotos sieht man den Trevi-Brunnen – eine der schönsten Touristen-Attraktionen der Stadt.

Mandy ist vorsichtig geworden

Die Fans freuen sich natürlich immer über Infos aus dem Privatleben ihres Lieblingsstars. Auch mit einem der ersten Pärchenfotos, das sie mit ihren Fans teilte, erreichte Mandy tausende Likes und liebevolle Kommentare, mit denen ihre Follower dem Ex-"Monrose"-Star viel Glück wünschten.

Dass sie nicht sehr viel von ihrem Liebesleben teilt, hat sicher auch mit ihren Erfahrungen zu tun: Bei "Grill den Henssler" gab sie preis, dass sie nie wieder einen Fußballer daten wird – vielleicht, weil die Beziehung mit ihrem Ex Mesut Özil nicht gut funktioniert hat?!