Bei GALA im TV

Mama Verona Pooth plaudert aus: Ja, Diego hat eine Freundin!

Sohn Diego hat jetzt eine Freundin! Verona Pooth verrät:
00:47 min
Verona Pooth verrät:
Sohn Diego hat jetzt eine Freundin!

30 weitere Videos

Endlich ist es kein Geheimnis mehr. Diego Pooth (19) hat eine Freundin! Das plaudert seine Mama Verona jetzt ganz unverblümt bei GALA im TV aus. Im Gespräch mit Moderatorin Annett Möller (44) spricht die Zweifach-Mama Klartext. So wie man es von ihr gewohnt ist. Dabei enthüllt die 54-Jährige nicht nur, dass es jemanden besonderen in Diegos Leben gibt, sondern gibt auch noch Details über das Mädchen preis. Warum sie auch optisch super zu ihrem Sohnemann passt, das verrät Verona oben im Video.

Diegos Freundin will Tennis-Profi werden

Die Liebes-News kommen brühwarm aus Tampa in Florida, wo der 19-Jährige an einer privaten Sport-Akademie lebt und seinen Traum vom Golfprofi verfolgt. Neben professionellen Golfern werden dort auch Tennisspieler ausgebildet und eine von ihnen hat es dem durchtrainierten Schönling wohl ganz besonders angetan. „Wir haben ihn besucht, weil wir gerade in Los Angeles waren und dann sind wir da hin geflogen und er hat eine Freundin da gefunden. Weil auf der Schule Saddlebrook, das ist, ich würde sagen, eine Akademie, da gibt es nur Golfer und Tennisspieler“, erklärt die Ehefrau von Franjo Pooth.

Erst im März verneinten Mama Verona und Sohn Diego eine Beziehung im Gespräch mit RTL. Doch in acht Monaten kann viel passieren. Wer weiß, was in den nächsten Monaten passiert, jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist. Vielleicht stellt Diego seine Liebste dann auch seinen Fans und Followern in den sozialen Medien vor.

GALA im TV oder auf RTL+

Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. Samstags um 17:45 bei RTL im TV und im Anschluss direkt auch auf RTL+.