Mama Mia: Kai-Uwe und Zelina genießen die Zweisamkeit

Lee: "Intrigante Personen sind sehr giftig"
Lee: "Intrigante Personen sind sehr giftig" Alle gegen Stefanie 00:03:17
00:00 | 00:03:17

Mitten im Zickenzoff hat Kai-Uwe Kai-Uwe nur Augen für Zelina

Bei "Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?" ist eine große Party angesagt. Alle vier Söhne samt Kandidaten und Kandidatinnen feiern gemeinsam. Doch ausgerechnet Tanzbär Kai-Uwe hat sich mit Zelina ein wenig abgeschirmt.

Während bei der großen Party bei "Mama Mia" viel getanzt wird, hat sich Kai-Uwe mit Zelina in eine ruhige Ecke zurückgezogen. Dort liegt die Blondine in den Armen des 34-Jährigen. Die zwei scheinen die Zeit miteinander sichtlich zu genießen und Kai-Uwe bewundert Zelinas Körper. Besonders ihre Hände haben es ihm angetan. "Du hast sehr feingliedrige Finger", ist er erstaunt. Auch Zelina scheint sich in Kai-Uwes Nähe sichtlich wohl zu fühlen und schwärmt: "Es ist ein sehr schönes Gefühl."

Stefanie drängt sich bei Kai-Uwe in den Vordergrund

Doch die Zweisamkeit bei Kai-Uwe und Zelina ist nicht von Dauer. Plötzlich erscheint Stefanie wie aus dem Nichts und erkundigt sich nach den beiden. "Wir haben gekuschelt, philosophiert", gibt Kai-Uwe knapp zur Antwort. Doch so richtig abschreckend wirkt das auf Stefanie nicht. Vielmehr fordert sie auch ein wenig "gekuschelt" zu werden. Kai-Uwe jedoch hat nur Augen für Zelina.

Als auch noch Lee und Melanie dazu stoßen ist es endgültig vorbei mit der Ruhe. Denn vor allem Lee passt es nicht, dass Stefanie sich an Kai-Uwe ranschmeißt. Es kommt zum Streit bei dem sich die beiden Frauen Lee und Melanie einig sind, dass Stefanie ein falsches Spiel treibt und um jeden Preis die Aufmerksamkeit des Singles erlangen will. Dem langt es irgendwann und er ergreift mit Zelina die Flucht. "Streitereien sind für mich nicht gut. Sie belasten mich, sie stören mich und ich versuche sie so gering wie möglich zu halten", erklärt "Mama Mia"-Kandidat Kai-Uwe.

Und Lee und Melanie? Die sind sich einig in Bezug auf Stefanie. "Intrigante Personen sind sehr giftig", erzählt Lee. Kai-Uwe und Zelina bekommen davon aber nichts mehr mit.

Krasse Verrenkungen!

Artem will die Jury auf Biegen und Brechen überzeugen