Baby-News

Maite Kelly: Ex-Mann Florent Raimond erwartet erstes Kind mit neuer Freundin

14. September 2020 - 11:10 Uhr

Erfreuliche Neuigkeiten bei Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond

Florent Raimond, der Ex-Mann von Sängerin und "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin Maite Kelly, und seine neue Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Was für ein Geschlecht ihr Baby haben wird, ist im Video zu sehen.

Baby wird mit Liebe & Freundlichkeit empfangen

"Schmetterlinge verwandelten sich in kleine Füße. Es ist ein Privileg, als Weg gewählt zu werden, um Leben in diese Welt zu bringen" – mit diesen Worten verkündet Florents Freundin Kaone Mabina die frohe Botschaft im Netz und kann ihre Freude kam fassen: "Ein neues Leben ist ein wahres Wunder und wir freuen uns mehr als darauf, dich mit so viel Liebe und Freundlichkeit zu empfangen."

Florent und Kaone sind offiziell seit einem Jahr ein Paar. Die Designerin hat bereits zwei Kinder, während er sich in der Vergangenheit drei Mal über Nachwuchs mit Ex-Frau Maite freuen durfte.

Neue Patchwork-Familie

Maite und Florent haben vor zweieinhalb Jahren überraschend ihre Trennung via Social Media bekanntgegeben. Zuvor führten sie eine Bilderbuch-Ehe ohne Skandale. Das Paar hatte sich am 27. August 2005 das Jawort gegeben. Drei Töchter krönten ihre Liebe.

Nun wird aus den beiden einstigen Partnern und ihren neuen Leben also eine kunterbunte Patchwork-Familie…