Sa | 30.12. | 09:45

Magda macht das schon: Neue Folgen ab dem 4. Januar 2018

Verena Altenberger spielt die patente polnische Altenpflegerin Magda
"Magda macht das schon" startet am 4. Januar 2018 mit der zweiten Staffel © MG RTL D / Reiner Bajo

14 neue Folgen mit der patenten Altenpflegerin Magda

Nach dem Erfolg der ersten Staffel von "Magda macht das schon!" gibt's ab dem 4. Januar 2018 14 brandneue Folgen der Sitcom. Darin spielt Verena Altenberger wieder die patente polnische Altenpflegerin Magda, die mit ihrem osteuropäischen Akzent und ihrem sexy Aussehen zum unverzichtbaren Mittelpunkt der überlasteten Familie Holtkamp wurde.

Magda mischt die Holtkamps auf

Magda kümmert sich nicht nur um Oma Waltraud, sondern mischt sich impulsiv in das Familienleben ihrer Arbeitgeber ein. Mit Herz und Schnauze – versteht sich.

Auch Hedi Kriegeskotte, Brigitte Zeh, Matthias Komm, Charlotte Krause und Luis Kain sind wieder mit von der Partie und spielen die Holtkamps und Oma Kern. Fans können sich auf jede Menge spaßiger Geschichten mit und um die Familie freuen. Und mittendrin Magda, ohne die die Holtkamps weiter ziemlich aufgeschmissen wären. Magda ist pragmatisch, temperamentvoll, clever und außerdem ein wahres Improvisationstalent - nur so kann sie das ganze Chaos bändigen.

Wir zeigen "Magda macht das schon" ab Donnerstag, 4. Januar 2018, um 21.15 Uhr in Doppelfolgen. Ab dem 18.01. bis zum 08.03. gibt es Einzelfolgen, am 15.03. um 21.15 Uhr eine Doppelfolge.

Ganze Folgen von "Magda macht das schon" gibt's im Nachhinein online bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Magda macht das schon!