Staffel drei vor TV-Ausstrahlung!

"Magda macht das schon!" online bei TVNOW sehen

© MG RTL D, Reiner Bajo

7. März 2019 - 20:30 Uhr

Ganze Folgen der dritten Staffel "Magda macht das schon!" gibt's seit dem 22. Dezember 2018 bei TVNOW

Die polnische Altenpflegerin Magda Wozniak ist zurück! Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln laufen seit dem 3. Januar 2019 zwölf brandneue Folgen der beliebten Sitcom "Magda macht das schon!" bei RTL. Auch in der dritten Staffel dreht sich natürlich alles um Familie Holtkamp und ihr unverzichtbares Mitglied, die temperamentvolle Altenpflegerin Magda.

"Magda macht das schon!" wurde bis zum 10. Januar 2019 immer donnerstags ab 21:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTL ausgestrahlt. Seit dem 17. Januar 2019 geht es dann in Einzelfolgen weiter. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Magda macht das schon!" auch im RTL-Livestream bei TVNOW verfügbar. Serienfans haben außerdem bereits seit dem 22. Dezember 2018 die Möglichkeit, die komplette dritte Staffel vor TV-Ausstrahlung online bei TVNOW anzusehen.

Magda hält Familie Holtkamp gehörig auf Trab

Auch in der dritten Staffel von "Magda macht das schon!" geht es bei den Holtkamps wieder drunter und drüber. Besonders turbulent wird es, als Magdas kleine Schwester Aga (Alina Koniecny, "Die Tränen der Veränderung") zu Besuch kommt und für reichlich Trubel im Haus sorgt. Als Waltraud zur Reha fährt, darf Magda endlich in den wohlverdienten Urlaub starten - wäre da nicht noch Tobias' Mutter Annerose, die nach einem Unfall zunächst übergangsweise bei den Holtkamps einquartiert wird und auf Magdas Hilfe angewiesen ist.

Doch als plötzlich auch noch ein Streit zwischen Waltraud und ihrer Tochter Conny zu eskalieren droht, gerät Magda beinahe zwischen die familiären Fronten. Denn im Eifer des Gefechts beschließt Oma Waltraud, ihr Testament zu ändern und das gesamte Haus Magda statt ihrer eigenen Familie zu vermachen. Wie geht Magda mit dieser Situation um?

Alle Schauspieler sind bei der dritten Staffel "Magda macht das schon!" wieder mit dabei

Die Rolle der Altenpflegerin mit dem osteuropäischen Akzent und der unübertroffenen Schlagfertigkeit übernimmt auch in der dritten Staffel von "Magda macht das schon!" Verena Altenberger. Daneben sind auch Hedi Kriegeskotte (als Oma Waltraud), Brigitte Zeh (Conny Holtkamp), Matthias Komm (Tobias Holtkamp), Charlotte Krause (Leah Holtkamp), Luis Kain (Luca Holtkamp) und Magdas Freund, der Busfahrer Nadir (Neil Malik Abdullah), wieder mit von der Partie.

Bei TVNOW findet ihr alle Folgen der dritten Staffel von "Magda macht das schon!" in voller Länge zum Abruf.