Haushalt, Musik, Ordnung

Männer-Zoff bei GZSZ: Timur Ülker erklärt, wie WG-Leben richtig geht

19. November 2020 - 11:37 Uhr

WG-Experiment bei GZSZ

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es eine neue WG. Und der mangelt es mit Nihat (Timur Ülker), Tuner (Thomas Drechsel) und Jonas (Felix van Deventer) eindeutig nicht an zu wenig Testosteron. Doch so sehr die drei Single-Jungs es auch lieben, sich von keiner Frau im Haushalt auf der Nase herumtanzen zu lassen – so sehr mangelt es ihnen an Ordnung, Sauberkeit und Disziplin. Während Jonas das eher wenig interessiert, finden es Nihat und Tuner gar nicht so toll, im Müll zu ersticken. Für Schauspieler Timur Ülker steht fest: Eine WG braucht gewisse Regeln –und an die müssen sich dann auch alle Bewohner halten. Mehr zum Thema Sauberkeit im WG-Leben und zur aktuellen Serien-Story verrät Timur im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.