RTL News>

"Mälzer und Henssler liefern ab!": Steffen punktet mit FREMDER Pizza! Tim fassungslos den Tränen nah

Pizza-Gate bei VOX-Show „Mälzer und Henssler liefern ab!“

Tim Mälzer fassungslos den Tränen nah: Steffen Henssler kommt mit FREMDER Pizza durch!

Tim Mälzer: "Ohne Regeln heißt nicht ohne Ehre!" Nach Pizza-Gate bei "Mälzer & Steffen liefern ab!"
01:50 min
Nach Pizza-Gate bei "Mälzer & Steffen liefern ab!"
Tim Mälzer: "Ohne Regeln heißt nicht ohne Ehre!"

3 weitere Videos

Keine Regeln. Das sind die einzigen Regeln bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“ . Und genau darauf beruft sich Steffen Henssler, als er bei einem Pizza-Auftrag einfach eine vom Lieferdienst bestellt . Tim Mälzer, der für seine Variante auch zumindest auf Fertigteig zurückgegriffen hatte, findet das ziemlich ehrenlos. Zumal der Sushi-Meister damit auch noch durchkommt und genau wie er vier Sterne einheimst. Für eine FREMDE Pizza! So vorgeführt, brechen bei Tim fast alle Dämme, wie unser Video zeigt.

Tim Mälzer: "Keine Regeln bedeutet nicht, keine Ehre!"

Es ist immer ein Duell auf Augenhöhe, bei dem gerne mal die Fetzen fliegen und Eskalation stets mit auf dem Menü steht. Die beiden Hamburger TV-Köche und Freunde lieben es, sich zu provozieren, aufzustacheln und herauszufordern. So weit, so gut. Aber diesmal scheint der deutsche Sushi-Papst Steffen Henssler doch ein bisschen zu weit gegangen zu sein – zumindest für seinen Kontrahenten.

Dabei lief alles völlig regelkonform – denn: Es gibt ja keine Regeln bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“ Aber eine Grenze, die gibt es für Tim Mälzer schon. Und die hat sein Freund Steffen diesmal eindeutig überschritten. „Keine Regeln bedeutet nicht, keine Ehre!“, macht der Überlistete sich Luft und kämpft sichtbar mit den Tränen. Sich mit fremden Federn zu schmücken und dafür auch noch vier Sterne einzuheimsen? DAS ist für Tim Mälzer ein absolutes No-Go. Wie sich die beiden am Ende doch wieder annähern, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Pizza-Gate bei "Mälzer und Henssler liefern ab!": Tim Mälzer fassungslos und den Tränen nahe
Pizza-Gate bei "Mälzer und Henssler liefern ab!": Tim Mälzer fassungslos und den Tränen nahe
RTL+

Ist das wirklich eine Frage der Ehre? Ihre Meinung ist gefragt!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Mälzer und Henssler liefern ab!“ auf RTL+ anschauen

Was? Sie haben das Pizza-Gate verpasst? Dann unbedingt schnell zu RTL+! Dort steht nämlich die komplette Sendung auch nach der TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit . (gdu)