Da hatte Tim Mälzer wohl den besseren Riecher!

Bei dieser Bestellung bei "Mälzer und Henssler liefern ab!" liegt Steffen Henssler total daneben

20. September 2021 - 6:28 Uhr

"Das gibt's ja nicht?!": Junge Hipster statt altem Ehepaar

Bei dieser Bestellung ist sich Steffen Henssler sicher: Bei "Mälzer und Henssler liefern ab!" muss für einen älteren Herren und seine Frau gekocht werden, die einen gemeinsamen Abend vor dem Fernseher verbringen wollen. Die Hinweise sind für den Koch total eindeutig: Maritimes Ambiente, gediegenes Interieur. Doch der Schein trügt. Steffen Henssler muss erkennen, dass er mit seiner Einschätzung komplett daneben liegt, wie wir im Video zeigen. .

Henssler ist baff und Mälzer lacht sich ins Fäustchen

Damit hat Steffen Henssler nun wirklich nicht gerechnet, als die Bestellerin die Tür aufmacht. Statt der von Steffen vorausgesagten alten Dame und dem dazugehörigen Gatten öffnet eine junge Frau die Tür und strahlt sie an: Lea ist 30 Jahre alt und hat mit ihrem guten Freund Torben zusammen das Essen bestellt. Er ist ebenfalls 30 Jahre alt und wohnt eben gern maritim.

Tim Mälzer freut sich diebisch. Er hatte so etwas schon geahnt: "Hab ich doch gesagt, das ist alter Style, aber dänisches Tattoo-Studio auf dem Kiez." Steffen ist fassungslos: "Ich war der festen Überzeugung, dass das so ein altes Ehepaar ist. Wahnsinn, ey. In hundert Jahren hätte ich das nicht gedacht." Aber heißt das schon, dass Steffen diese Aufgabe verloren hat? "Wäre ich doch bloß italienischer geblieben", seufzt er.

Ob Steffens Gericht trotz seiner groben Fehleinschätzung bei Lea und Torben gut ankommt? Und wird er bei den drei weiteren Bestellungen einen besseres Näschen haben? "Mälzer und Henssler liefern ab!" sehen Sie JETZT in voller Länge auf TVNOW!