Talkshow-Star Wendy Williams mischt mit

Madonna und ihr Toyboy sorgen für Diskussionen

Madonnas neuer Freund sorgt für ordentlich Diskussionen in den USA - auch Talkshow-Queen Wendy Williams mischt mit.
© picture alliance

17. Dezember 2019 - 8:04 Uhr

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Madonna zeigt sich verkuschelt mit ihrem 25-jährigen Background-Tänzer. In Amerika wird darüber diskutiert, ob das sexy oder peinlich ist.

Madonna: Geteilte Meinungen zu ihrem Lover

Madonna (61) soll seit ein paar Monaten mit ihrem Tänzer Ahlamalik Williams (25) zusammen sein. Gemeinsam touren sie aktuell mit Madonnas "Madame X"-Show durch die USA. Als Fotos auftauchten, die Madonna und Ahlamalik in vertrauter Pose auf dem Balkon ihres Hotel zeigten (er massierte ihre Schulter, packte sie an der Hüfte), sorgte das für einen Aufschrei. Und was für einen!

Die einen finden es super, dass Madonna sich einen jungen Hüpfer schnappt, die anderen sind entsetzt weil ihr Toyboy noch nicht mal halb so alt ist wie sie. "In keinem anderen Business außer dem Show-Business ist so etwas in Ordnung", kommentierte ein User die Nachricht auf Twitter.

Talkshow-Star Wendy Williams nennt Madonna "eine alte Oma"

Wendy Williams (55), die ihre eigene Talkshow hat und sowas wie die Klatsch-Obertante in den USA ist, ging noch einen Schritt weiter. "Der Typ ist drei Jahre älter als ihre Tochter Lourdes", sagte sie in ihrer Sendung und weiter: "Sie machen alle zusammen Urlaub und da ist Oma Madonna, die mit einem 25-Jährigen rummacht." Madonna täte ihr leid, so Wendy, weil sie scheinbar nicht wüsste, wie man würdevoll altert.

Alte Männer dürfen junge Frauen haben, aber nicht umgekeht

Auf Twitter gehen die Meinungen auseinander. "Ich fand Madonna immer beeindruckend, aber mittlerweile nervt es mich nur noch, wie verzweifelt sie sich in den Vordergrund spielen will", schrieb ein User. "Ihr Hater seid doch alle nur neidisch", verteidigte ein Fan die Sängerin.

Eine Nutzerin schrieb auf, was ich mir auch dachte, als ich die Bilder gesehen habe: "61-jährige Männer schlafen ständig mit 25-jährigen Frauen und darüber regt sich keiner auf. Wo also ist das Problem?"

Tatsächlich gibt es gerade in Hollywood jede Menge prominente Beispiele von älteren Männern, die mit viel jüngeren Frauen zusammen sind. Der Musikproduzent David Foster hat mit 70 vor ein paar Wochen seine fünfte Ehefrau Katherine McPhee geheiratet - die ist 35. Richard Geres Ehefrau Alejandra ist 36, er ist 70. Und Dennis Quaid (65) hat sich eine Studentin geschnappt, die 39 Jahre jünger ist als er.