Nach der Trennung auf Zeit

Marco Cerullo: Heiratsantrag für seine Christina, wenn er Dschungelkönig werden würde?

11. Januar 2020 - 10:21 Uhr

Marco, würdest du Christina einen Heiratsantrag machen?

Marco Cerullo (31) ist nervös: Der "Bachelor in Paradise"-Kandidat muss Freundin Christina Grass (31) schweren Herzens verlassen, um ins Dschungelcamp einzuziehen. Beim gemeinsamen Picknick hat RTL ihm nochmal auf den Zahn gefühlt: Was wäre eigentlich, wenn er Dschungelkönig werden würde? Wird er ihr dann à la Joey Heindle einen Heiratsantrag machen? Marcos überraschende Antwort und wie er die Beziehung charakterisiert, erklärt er im Video.

Christinas Therapiemaßnahme gegen Aufregung: Puzzeln!

Kennengelernt haben sich Christina Grass und Marco Cerullo bei "Bachelor in Paradise". Nach fast einem halben Jahr wird deutlich: Ihre Beziehung hat auch jenseits des Paradies' und diesseits des Alltags bestand. Die 31-Jährige kennt ihren Marco einfach – und weiß, dass der, so kurz vor dem Dschungelstart, ziiiiemlich aufgeregt ist. Ihre Therapiemaßnahme: "Wir haben uns auf den Boden gesetzt und gepuzzelt." Na denn...

"Sie ist die beste Unterstützung, die man je haben kann. Sie beruhigt mich in vielen Situationen. Ich bin froh, dass sie da ist", findet Marco. Für den Reality-TV-Star war gleich klar, dass seine Christina zum Händchenhalten mit nach Down Under fliegen muss. "Wenn ich sie nicht hätte, würde ich jetzt hier anders sitzen", weiß er und ahnt: Die Trennung wird eine Herausforderung. "Es wird schon sehr schlimm. Wir sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen, haben uns jeden Tag gesehen, telefoniert oder gefacetimt."

Der Dschungel-Podcast bei AUDIONOW

Im Podcast spricht Marco darüber, warum er den Dschungel als Chance sieht und verrät, wovor er besonders Angst hat. Kakerlaken sind es nicht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 ist am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL gestartet und läuft seitdem täglich um 22:15 Uhr (Ausnahme Sonntag: 22:10 Uhr). Ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.

Hier gibt es alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".