Luxusauto für den Wendler? Oliver Pocher spottet über Laura Müller

Hat Michael Wendler und seine Freundin aufs Korn genommen: Oliver Pocher
© imago images/STAR-MEDIA, SpotOn

24. Januar 2020 - 19:36 Uhr

"Schatzi, schenk mir ein Auto!"

Oliver Pocher (41) hat sich eine prompte Parodie erlaubt: Mit einem Instagram-Video nahm er Schlagersänger Michael Wendler (47) und dessen Freundin Laura Müller (19) auf den Arm. Dazu kommentierte der Komiker: "Schatzi, schenk mir ein Auto! Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!"

Mehr als 14 Mal "Schatz" und "Baby"

Laura Müller hatte zuvor mit einer Instagram-Story überrascht. Darin ist zu sehen, wie sie dem Wendler einen schwarzen, luxuriösen Pick-up-Truck schenkt. Der Wagen soll über 50.000 US-Dollar kosten. Innerhalb von anderthalb Minuten sagen Wendler und Müller mehr als 14 Mal die Worte "Schatz" und "Baby", das Paar gibt sich sehr verliebt.

Pocher nahm das nun aufs Korn und spielte die Story wenig später gemeinsam mit Freundin Almira Aly (27) gekonnt nach. Gag am Schluss: Statt des schwarzen Pick-up-Trucks findet Wendler alias Pocher ein pinkes Spielzeugauto.

spot on news