RTL News>Stars>

Lustiger Fail! Hier zeigt Christina Grass den nackten Po von Marco Cerullo

Scherkekse

Lustiger Fail! Hier zeigt Christina Grass den nackten Po von Marco Cerullo

 RTL - Dschungelcamp 2020. Marco Cerullo und Christina Grass anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2020 am 28.01.2020 auf dem Flughafen Frankfurt / Main. 20200128MWI18507 ***
Marco Cerullo und Christina Grass sind für jeden Spaß zu haben
www.imago-images.de, imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Upsi, da hat sich ein nackter Hintern aufs Bild geschlichen! Wie so viele Influencer-Mädels macht Christina Grass (33) gerne Fotos von sich und ihrem „Outfit of the day“. Doch diesmal hat sich ihr Freund Marco Cerullo (33) versehentlich aufs Foto geschmuggelt – mit nacktem Po.

Marco: "Ok, nächste mal ohne mich!“

Christina strahlt in die Kamera, während sie ein Spiegel-Selfie von sich und ihrem beerefarbenen Outfit macht. Die einstige „Bachelor“-Teilnehmerin hat ihren Schatzi im Hintergrund gesehen, der gerade dabei ist, seine Hose auszuziehen und dabei bereits ein Stück seiner Boxershorts mit runtergezogen hat – und somit die Sicht auf seinen Allerwertesten freilegt. Nett wie sie ist, hat allerdings nicht SIE das Foto hochgeladen und somit Marco bloßgestellt, sondern ER nimmt sich mit dem Bild selber auf die Schippe und schreibt zu dem Post: „Christina macht immer so Outfits of the day Bilder. Ok, nächste mal ohne mich!“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Was sich liebt, das neckt sich

Die Fans feiern das Nackt-Bild und loben das Paar für ihre Authentizität. Die beiden sind dafür bekannt, sich gegenseitig gerne Streiche zu spielen. Zuletzt hat Marco mitten in der Waschanlage plötzlich das Beifahrerfenster runtergefahren und Christina dadurch eine komplette Dusche abbekommen. Kein Wunder, dass sie bei diesem Prank komplett ausgerastet ist, wie das Video zeigt:

Christina Grass rastet komplett aus Prank von Marco Cerullo
00:47 min
Prank von Marco Cerullo
Christina Grass rastet komplett aus

6 weitere Videos

Ein bisschen Ablenkung und Spaß tut dem Paar aktuell gut. Denn sie stecken mitten in der Renovierung ihres Hauses – und nichts läuft nach Plan. Die Bauarbeiten ziehen sich, Marco macht viel selbst und das Chaos wird immer größer. Schön zu sehen, dass die beiden trotz Stress noch so viel Spaß zusammen haben. (rsc)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bachelor in Paradise" auf RTL+

Verpasst wie Marco und Christina sich kennengelernt haben? Kein Problem! Auf RTL+ gibt es nochmal alle Folgen von „Bachelor in Paradise“.