Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Twitter-Userin teilt ungewöhnlichen Netz-Fund

Online-Bewertung geht viral: Dieser Badeanzug übersteht sogar Haiattacken!

Dieser Badeanzug übersteht sogar Hai-Attacken unbeschadet.
Dieser Badeanzug übersteht sogar Hai-Attacken unbeschadet.
© Privat

06. März 2021 - 9:53 Uhr

Badeanzug übersteht Haibiss ohne einen Kratzer

Was erwarten Sie von einem guten Badeanzug? Dass das Teil sogar einen Haiangriff unbeschadet übersteht, haben die meisten beim Einkauf wohl nicht im Kopf. Eine Twitter-Userin staunte darum nicht schlecht, als sie genau dieses Detail in den Online-Kundenbewertungen für einen Badeanzug fand. Sie teilte den Netz-Fund und ihr Tweet wurde innerhalb von Stunden tausendfach geliked und geteilt.

Kundin hinterlässt auf der Seite des Herstellers eine begeisterte Bewertung

"Ich habe diesen Badeanzug sofort geliebt, als ich ihn anprobiert habe", schreibt die Kundin. Er sei sehr bequem und sehr vorteilhaft, aber ein Erlebnis habe ihre Begeisterung noch gesteigert: "Ich war vor der Küste von South Carolina schwimmen, als ein unerwarteter Besucher mich am unteren Rücken erwischt hat", berichtet sie. Ein Hai habe sie im Wasser angegriffen. Sie kam mit einem heftigen Bluterguss und Bissspuren am Rücken davon. Im Badeanzug war noch nicht einmal ein Löchlein zu sehen.

Die Frau gab dem Kleidungsstück dafür "zehn von zehn" Punkten und würde ihn jedem empfehlen, steht in der Bewertung. Zum Beweis fügte sie noch mehrere Fotos hinzu, die sie im Badeanzug und ihren verletzten Rücken zeigen. Auch auf Twitter hinterließ sie die Bewertung damals mit dem Hashtag #stillinonepiece (immer noch an einem Stück).

Twitter-Userin teilt den ungewöhnlichen Netz-Fund

"Das ist genau das, was ich von einer Badeanzug-Bewertung erwarte", kommentierte die Twitter-Userin die ungewöhnliche Bewertung von Juli 2019 ironisch. Damit amüsierte sie Tausende andere User in dem Sozialen Netzwerk. Und sogar eine Frau namens Jessica Joye reagiert auf den Tweet: "Ich bin sehr froh, dass du meine Bewertung hilfreich findest! Passt auf euch auf da draußen", schrieb sie und fügte ein Hai-Emoji dazu.

Wenn es dem Hersteller nun auch noch gelingen sollte, den Badeanzug nicht nur unkaputtbar, sondern auch noch biss-sicher zu machen, bleiben wohl keine Wünsche mehr offen.

Auch interessant