RTL News>Stars>

Luna Schweiger macht Beziehung öffentlich: Kevin von Anhalt ist ihr neuer Freund!

Schluss mit dem Rätselraten!

Luna Schweiger bestätigt: Kevin von Anhalt ist ihr Boyfriend

Offiziell: ER ist Luna Schweigers Prinz Kevin genießt und schweig(er)t

Seit einigen Wochen wurde darüber gerätselt: Läuft da was zwischen Luna Schweiger (25) und Kevin von Anhalt (28)? Jetzt bestätigt die Schauspielerin: „Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt.“

Luna Schweiger: "Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen"

Sie ist die älteste Tochter von Schauspieler Til Schweiger (58) , er der jüngste Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt (78) . Gerüchte darüber, dass Luna Schweiger und Kevin von Anhalt daten, gibt es seit einigen Wochen. Jetzt redet Luna Schweiger in einem Interview mit „Bild am Sonntag“ Klartext: „Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen.“

Kennengelernt haben sollen sich die beiden in einem Hotel in München. Luna soll dort erst Kevins Adoptivvater Frédéric von Anhalt erkannt und angesprochen haben, danach sind sie und Kevin sich offenbar näher gekommen. Zurzeit führen die beiden Turteltauben allerdings noch eine Fernbeziehung. Während Luna Schweiger in Hamburg lebt, kickt Kevin seit knapp einem Jahr beim Fünftligisten Türkspor Augsburg. Das hindert beide aber nicht daran, ihre Zweisamkeit zu genießen: „Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, waren gemeinsam in Kapstadt und in Los Angeles“, berichtet Luna Schweiger im Interview.

Happy End nach unruhigen Zeiten?

Für Luna Schweiger, die vor Kurzem ihren Uni-Abschluss feiern konnte , war es nicht immer leicht in der Liebe. Ihr Ex-Freund Marvin Balletshofer starb 2020 im Alter von nur 23 Jahren bei einem tragischen Autounfall . Und als Tochter eines bekannten Schauspielers hat sie immer wieder mit Gerüchten zu kämpfen, die Auftritte in der Öffentlichkeit schnell nach sich ziehen . Vielleicht ein Grund, weshalb sie die Beziehung zu ihrem Kevin nicht gleich öffentlich gemacht hat?

Auch bei Kevin Prinz von Anhalt, geborener Kevin Feucht, waren die letzten Monate mehr als turbulent. Erst im Dezember 2021 wurde die Adoption durch Frédéric Prinz von Anhalt rechtskräftig . Der Ehemann der verstorbenen Hollywood-Legende ZsaZsa Gabor verlautbarte damals begeistert, endlich den richtigen Erben für den Titel und das Vermögen seiner verstorbenen Ehefrau von geschätzt 60 Millionen Euro gefunden zu haben. Schon wenige Monate später meldeten verschiedene Medien, Prinz Frédéric wolle die Adoption wieder rückgängig machen .